Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Oli Blessinger live
Title:
Oli Blessinger live
When:
27.11.2015 20.30 h
Where:
Kulturbar Baeren Laufen - Laufen
Category:
Mundart

Description

Was lange währt kommt endlich gut...nach seinem abgesagten Konzert (infolge Krankheit) im Oktober haben wir ihn nun doch auf der Bühne. Oli Blessinger. Er wird das Publikum mit eigenen Songs zum träumen bringen. Wenn er singt, dann darf man die Augen schliessen und Gefühle zeigen. Mit seiner unverkennbaren Stimme hört man den begabten Sing- & Songwriter immer wieder. Sei dies bei einer Band als Sänger wie z.B. 'Rockpearl' oder als Solo-Künstler. Er ist einer den man immer singen hören will und gerne die Gesellschaft für ein paar Stunden mit ihm teilt. 

Eintritt Fr. 20.- . Kellertüröffnung um 20:00 Uhr. Beginn 20.30 Uhr. Vorverkauf in der Kulturbar Bären Laufen oder unter [email protected] . Plätze sind limitiert.

Venue

Kulturbar Baeren Laufen
Venue:
Kulturbar Baeren Laufen   -   Website
Street:
Hauptstrasse 24
ZIP:
4242
City:
Laufen
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturbar Bären Laufen wird von einem Verein betrieben. Im normalen Barbetrieb hat sich der Verein auf Cocktails spezialisiert. 

Im Untergeschoss befindet sich eine Whisky- und Weinlounge. Auf der Bühne mit seinem markanten roten "Bären"-Sessel ist man fast auf Tuchfühlung mit den Künstler. 

Registered Users:

You have to login to register for this Event.