Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Hardcore United Fest V
Title:
Hardcore United Fest V
When:
30.12.2017 16.30 h
Where:
Musikzentrum Sedel Luzern - Luzern
Category:
Hardcore

Description

Veranstalter: Hardcore United Booking

Preis: 25.-

VVK: https://v3.ticketino.com/v3/de/Event/Hardcore-United-Fest-V/68378

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/111688606130820/

Line-up: Insanity, Mindcollision, The Giving, Imperio, HAK, Safe State, Oldsun, Kill the Unicorn

Doors: 16.30

Shuttle: Gratis Sedel-Shuttle ab Bundes- und Löwenplatz

Running Order: 

16:30 Doors
17:30 Kill the Unicorn
18:20 Oldsun
19:10 Imperio
20:00 Safe State
20:50 HAK
21:50 The Giving
22:50 Insanity
00:00 Mindcollision

Gerne präsentieren wir euch das Line-Up des diesjährigen Hardcore United Fest V. Eröffnet wird der Abend mit dem brutalen Getöne von Kill the Unicorn. Die Luzerner haben erst kürzlich ihr erstes Album getauft. Wir sind gespannt! Mit brachialem aber dennoch melodischem Sound wird euch Oldsun wohl oder übel zum Moshen bringen. Die Jungs aus dem französischen Teil der Schweiz haben schon auf vielen Bühnen überzeugt. Weiter gehts mit Imperio. Feinster Hardcore mit spanischen Texten. Mit den Youth Crewern von Safe State gehen wir dann zurück in die 1980er. Dance Dance Dance! Anschliessen beehren uns HAK. Metalliger Hardcore mit Mundarttexten. Die Herren aus Bern bringen eine grosse Dose Erfahrung nach Luzern! Mit The Giving konnten wir eine weitere, hammerharte Band in den Sedel holen, die wohl in Zukunft noch sehr viel von sich hören lässt! Den Abschluss des Abends machen Insanity und Mindcollision! Sie brettern euch je ein 45-minütges Set um die Ohren. Moshen und Stagedives sind angesagt! Es wird gut! Natürlich gibts wie jedes Jahr eine grosse Auswahl an Merchandise von den Bands, damit ihr nicht mit dem verschwitzten Shirt nachhause gehen müsst! Wir empfehlen euch den VVK via Ticketino.

 

Venue

Musikzentrum Sedel Luzern
Venue:
Musikzentrum Sedel Luzern   -   Website
ZIP:
6000
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Die Geschichte des Sedels ist eigentlich kurz erzählt: Ehemaliges Gefängnis, heute Musik- und Atelierzentrum.