Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Irie Révoltés - letztes CH Konzert!
Title:
Irie Révoltés - letztes CH Konzert!
When:
18.11.2017 19.00 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Alternative Rock

Description

Ich kenne die Iries Révoltés erst seit diesem Sommer. Nämlich als ich vor dem vollen und deswegen geschlossenem Zelt am Southside Festival stand. Hät ich doch früher gewusst wie sehr mir ihre Arbeit zusagt! Seither hör ich ihre Musik rauf und runter und musste schon bald erfahren, dass sie bereits auf Abschiedstour sind! Immerhin steht (stand) die deutsche Band noch zweimal in der Schweiz auf der Bühne. Die allerletzte Gelegenheit auf schweizer Boden ist also am 18. November in Zürich. Ich muss wohl kaum betonen wie sehr dieses Konzert ein muss für viele von uns ist! See you there (möglicherweise sehen wir uns auch nicht, da fehlende Übersicht im feucht-fröhlichen Chaos des Konzertes... :-) )
Simon Fürstenberger

Irie Révoltés hören auf. Nach 16 Jahren Bandgeschichte, 5 Alben, unzähligen politischen Aktionen und über 500 Konzerten in 25 Ländern ist es für die Musiker an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.

Doch Irie Révoltés wären nicht Irie Révoltés, wenn sie sich nicht gemeinsam mit ihrem Publikum verabschieden würden. Denn wenn die Band eines von Anfang ausgezeichnet hat, dann ist es ihre schier unerschöpfliche Energie auf der Bühne. In Anlehung an den französischen Abschiedsgruß Au revoir gehen Irie Révoltés im Herbst 2017 unter dem Motto Irievoir auf große Abschiedstour. Ein letztes Mal tourt die Band durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Tschechische Republik. Leicht fallen wird es den Musikern bestimmt nicht, sich auf ihrer Irievoir-Tour zu verabschieden. Und dennoch freuen sie sich schon jetzt, noch einmal so richtig mit allen durchzudrehen, die ihren Weg begleitet haben – den Weggefährt*innen der ersten Stunde genauso wie dem jungen Publikum, das noch nicht geboren war, als Irie Révoltés das erste Mal die Bühne stürmten.

http://www.irie-revoltes.com/

 

Künstler:

Tickets:

Veranstalter und weitere Infos:

 

 

 

Venue

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.