Eventkalender

EventPics

Events

Event 

The Kelly Family in Zürich
Title:
The Kelly Family in Zürich
When:
11.03.2018 18.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Pop Rock

Description

Sie sind wieder da!

 

Für viele wurde im letzten Jahr ein Traum wahr! Nachdem die Comeback-News von The Kelly Family draussen war, gab es für die Fans in ganz Europa kein Halten mehr. Aus dem Comeback-Konzert, das die Band im Mai mit ihren Fans feiern wollte, wurde ein ganzes Wochenende, denn innerhalb von vier Tagen wurden drei aufeinanderfolgende Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle ausverkauft. Auch das Konzert in der Schweiz, das am 11. März 2018 im Hallenstadion in Zürich stattfindet, ist bereits ausverkauft. Vor vollem Haus wird die Familie also ihr aktuelles Album «We Got Love» live präsentieren. Das Konzert beginnt um 18 Uhr, die Tore öffnen sich um 16.30 Uhr. Wegen der verstärkten Sicherheitsmassnahmen werden die Konzertbesucher gebeten, frühzeitig anzureisen und keine Gepäckstücke mitzunehmen.

The Kelly Family sind zurück und gehen zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf grosse Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine nach Kelly-Manier eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen. Ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen - jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was zählt ist die Performance der Kellys auf der Bühne, die Interaktion mit ihrem Publikum und eine unvergleichliche Energie, welche die Halle durchflutet. Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy, und Patricia Kelly sowie «Special Guest» und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ein Feuerwerk ihrer grossen Hits, wie «I can´t stop the love», «Why Why Why», «An Angel», «Nanana», «Fell in Love with an Alien», «Who’ll come with me» um nur einige zu nennen. Aber auch neue Songs wie «We Got Love», «Keep on singing» oder auch «Brothers and Sisters» werden dabei sein und das Konzert zu etwas ganz Besonderem machen, das Generationen verbindet.

«We Got Love – Live 2018» ist eine musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichte begleitet und verzaubert. Die Konzerte von The Kelly Family waren legendär und so wird es für viele Fans ein besonderes Erlebnis, das sehr emotional sein wird. Über 30 Konzerte voll mit Gänsehautmomenten, einer authentischen Power, die so keine andere Band hat, und das was sie am meisten ausmacht: ein Gefühl von Zusammenhalt und Hoffnung. The Kelly Family, eine Familie, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, über 50 Auszeichnungen, wie ECHO, Bambi, Goldene Kamera oder Goldene Europa und Live-Rekorden in ganz Europa, Amerika und Asien, zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten gehören. Das Kelly-Feeling ist wieder da und geht auf Tour!

Veranstalter: Stargarage AG

 

Text: PD

Bild: Carsten Klick

Venue

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.