Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
StOp, sToP - alles andere als Stop!
When:
11.04.2018 20.00 h
Where:
Ölfleck Bar - Frauenfeld
Category:
Hard Rock

Description

StOp, sToP - alles andere als Stop!

 

Seit 2009 fetzt die Band, bestehend aus drei durchgedrehten Mitgliedern, durch Konzerthallen und diversen Eventbars der ganzen Welt.
Auf ihrer Tour durch grösstenteils England, auch kleinere Abstecher in Deutschland, Spanien, Italien und endlich auch wieder in der Schweiz.

Mit derzeitig drei Alben sind die Drei unterwegs.
Sie waren in den kleinsten und deckigsten Clubs, bevor es dann in grössere Lokale und Festivals ging.
Allen voran haben wir Jacob Mofo, der Bandlieder, Bassist und Frontsänger. Neben den Multitaskingfähigkeiten legt er auch ein sehr wildes Wesen auf und neben der Bühne an den Tag.
Gesucht und gefunden hat er dann auch den Gitarristen und Vocalisten Vega und den Drummer Danny Spasov.
Zusammen eroberten sie die Herzen der Fans in den verschiedensten Ländern. 
Ab da ging es für sie aufwärts. Mehr Gigs, mehr Fans, als auch Alben und Songs. 
Man kann richtig spüren, diese Jungs lieben was sie tun und geben dementsprechend auch alles auf der Bühne.

 

Und mit den Worten der Gruppe: "Sweet, noisy and in your face" kommt vorbei und lernt drei abgefahrene und total irre Jungs kennen.
Kommen lohnt sich, nicht nur weil es ein gratis Eintritt ist, sondern kann ich aus eigener Erfahrung sagen: 
Top und lustiger Auftritt auf der Bühne, toller Gesang und eine familiäre Atmosphäre.

 

Türöffnung: Unbekannt
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Ticket: Kostenlos
Veranstaltungsort: Ölfleck Bar, Frauenfeld

 

Text Mona

 

Venue

Venue:
Ölfleck Bar   -   Website
Street:
Juchstrasse 25
ZIP:
8500
City:
Frauenfeld
State:
Thurgau
Country:
Country: ch

Description

Die Event Bar Ölfleck befindet sich unmittelbar im Zentrum von Frauenfeld TG und verfügt über Platz für rund 200 Gäste.
Im angesagten Ölfleck kannst du den Abend gemütlich geniessen, diverse Konzerte besuchen oder die ganze Nacht durchfeiern.
Wir veranstalten regelmässig Live Konzerte und organisieren diverse Partys mit DJs 

Registered Users:

You have to login to register for this Event.