Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Sam Smith zurück im Hallenstadion Zürich, 09. Mai 2018
Title:
Sam Smith zurück im Hallenstadion Zürich, 09. Mai 2018
When:
09.05.2018 20.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Pop
Tickets:
Hier über uns!

Description

Sam Smith @ Hallenstadion Zürich

09.05.2018

Support: Lewis Capaldi

Sam Smith wurde erstmals bekannt mit seinem Featuring des Songs “La La La” von Naughty Boy, der im Sommer 2013 erschien. Der Song feierte international einen Durchbruch und so auch der damals knapp 20-jährige Singer-Songwriter. Der Song landete in mehreren europäischen Ländern auf Platz 1 und wurde unter anderem mit Gold und Platin ausgezeichnet.
Ein knappes halbes Jahr später veröffentlichte Sam Smith seine erste Single “Money On My Mind”, welche wiederum sehr erfolgreich war und dem Musiker seine Karriere ebnete. Im Jahr 2014 erschien dann schliesslich seine erste EP “In the Lonely Hour”. Mit den Songs “Stay With Me” und “I’m Not the Only One” landete er überall auf der ganzen Welt zuoberst in den Chats.
Sam Smiths Weg geht immer wie weiter nach oben, trotz seiner bereits sehr erfolgreichen jungen Karriere. So führt sein Weg ihn auch wieder zu uns in die Schweiz!
Nun ist Sam Smith zurück und mit im Gepäck hat er sein neustes Werk: “The Thrill of It All”. Das Album erschien letztes Jahr im November und konnte bisher international ein grosses Publikum ansprechen (Platz 1: USA und UK). Mit seiner äusserst variablen und warmen Stimme hat er sich bereits in viele unserer Herzen gesungen und wird am 09. Mai eine exklusive Show im Züricher Hallenstadion spielen.

Sam Smith - "One Last Song" (Album: The Thrill of It All)



Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:45 Uhr

Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.takk.ch
www.hallenstadion.ch
www.samsmithworld.com
www.facebook.com/lewiscapaldi


Text: Florence Dreier

Venue

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.