Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Kiefer Sutherland in Zürich
When:
14.06.2018 19.00 h
Where:
X-Tra - Zürich
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Kiefer Sutherland ist wohl eher aus Kinofilmen oder Serien (24 oder Designated Survivor) bekannt. Das er aber auch Musiker ist, wissen die wenigsten. Sein aktuelles und einziges Album „Down in a Hole“ erschien im Herbst 2016. Die Lieder sind eine Mischung aus Rock und Country. So ist das Lied „Shirley Jean“ ein ganz klassisches Country Lied. Nicht nur von den Texten sondern auch der Melodie. So auch das Lied „Not Enough Whiskey“ was wohl zu den besseren gehört die er schrieb. Die Stimme von Kiefer Sutherland ist sicherlich jene die wir aus den Filmen kennen und doch überrascht diese mit seinem Volumen und der Vielschichtigkeit. Kiefer schafft es hier seinen Gefühlen vollen Ausdruck zu vermitteln. Etwas was in den Filmen fehlt. Seine Stimme ist dort immer etwa gleich.

Seit 2016 ging er ab und zu in Amerika auf Tour. 2018 ist er mit seiner Reckless Tour in Europa unterwegs und zu Gast in Zürich am 14. Juni 2018.

Sicherlich eine Chance den begnadeten Schauspieler live zu sehen. Wer weiss ob dies später nochmals geschehen wird.

Ort: X-Tra Zürich
Türöffnung:
 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr


Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Altersbeschränkung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen

Tickets: Bei Starticket

Links
http://kiefersutherlandmusic.com

Venue

X-Tra
Venue:
X-Tra   -   Website
Street:
Limmatstrasse 118
ZIP:
8005
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Kiefer Sutherland mit dem einzigen Schweizer Konzert in Zürich.

 

Registered Users:

You have to login to register for this Event.