Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Sólstafir mit einzigem Konzert in der Schweiz
Title:
Sólstafir mit einzigem Konzert in der Schweiz
When:
04.12.2018 19.00 h
Where:
Salzhaus - Winterthur
Category:
Alternative Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Die Band Sólstafir aus Island ist zu einem einzigen schweizer Konzert zu Besuch im Winterthurer Salzhaus.

Sólstafir entstand aus einem Nebenprojekt von Aðalbjörn Tryggvason und Halldór Einarsson. Der Erfolg lies nicht auf sich warten und so wurde die Band ein fester Bestand isländischer Rockmusik. Sie gehört dem Genre Alternative Rock mit Einfluss von Viking Metal an und bringt eine ganz spezielle Mischung in die Musik. Wer schon einmal in Island war, kann gut verstehen, warum. Es sind oft wehmütige, eher düstere Klänge welche die Band in ihren Lieder zum Ausdruck bringt, die Lieder erinnern an die karge aber doch schöne Insel im hohen Norden. Im Jahr 2010 trat Sólstafir auf dem Wacken Openair auf und erreichte dadurch einen grösseren Bekanntheitsgrad und stiess auf breites Interesse. Mittlerweile haben sie bereits ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht.

Am 4. Dezember kommen die Isländer zu uns in die Schweiz - ein vorweihnachtliches Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Links
https://www.solstafir.net

Datum
Dienstag, 4. Dezember 2018

Wo
Salzhaus Winterthur

Tickets
CHF 39.20
Starticket

Venue

Salzhaus
Venue:
Salzhaus   -   Website
Street:
Untere Vogelsangstrasse 6
ZIP:
8401
City:
Winterthur
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.