Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators in Dübendorf
Title:
Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators in Dübendorf
When:
07.03.2019 20.00 h
Where:
Samsung Hall - Dübendorf
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Slash feat. Myles Kennendy und Ihre Verschwörer leben Ihren Traum in Zürich

Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators werden im Rahmen Ihrer Living The Dream-Tour 2019 am Donnerstag, 07. März 2019,in der Samsung Hall in Zürich Dübendorf gastieren. Dabei werden einige Songs vom aktuellen, gleichnamigen Album live präsentiert – hört mal rein, dann kauft Ihr gleich das Ticket!

Sobald ein Support-Act bekannt ist, melden wir es.

Ab sofort könnt Ihr die Tickets zum Preis von 76.90.- SFr. per Ticketcorner käuflich erwerben. Erfreulicherweise hat sich bei Slash der Ticketpreis nicht in extreme Höhen entwickelt und ist auf dem Stand wie vor vier Jahren geblieben. Weitere Infos findet Ihr unter den Links am Ende dieses Beitrages.

Es war der 21.06.2012 in Basel in der St. Jakobshalle. Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators spielten solch einen geilen Gig, dass selbst Mötley Crüe als Headliner an diesem Abend ins Straucheln gerieten und sich Dank Ihrer Show noch retten konnten. Dies sagt wohl alles zu den Live-Qualitäten dieser Band!

Slash, bürgerlich Saul Hudson, wurde 1965 in England geboren und wurde durch sein virtuoses Gitarrenspiel als Leadgitarrist bei Guns’N’Roses (ab 1985) weltberühmt. 1996 verliess er aufgrund Spannungen die Band und wurde ein bekannter Studiomusiker und Gastmusiker, u.a. für Michael Jackson, Alice Cooper, Rod Stewart, kurz gesagt für das „Who is Who“ der Musikszene. Es wäre eine endlose Liste alle namentlich zu erwähnen. Während seiner musikalischen Laufbahn wurden Slash unzählige Awards verliehen, wie „Best Guitarist“ vom Esquire Magazin oder „Riff Lord“ an den Golden Gods Awards. Letzterer Award kommt nicht von ungefähr, gilt sein Riff in „Sweet Child of Mine“ doch als das Beste in der Rockmusik überhaupt. Neben seinem Stern auf dem „Rock Walk of Fame“ trägt auch ein Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood seinen Namen. Man könnte meinen es war geplant, dass dieser sich direkt vor dem Hard Rock Café auf dem Hollywood Boulevard befindet. Kein Geringerer als Charlie Sheen hielt die Laudatio. Zusammen mit seinen ehemaligen Mitstreitern von Guns N’Roses wurde er in diesem Jahr in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen. Slash ist der einzige lebende Musiker, für den der legendäre Verstärker-Hersteller Marshall eine eigene Signature-Serie kreierte und Gibson Guitars hat sogar gleich drei Slash-Signature-Modelle im Katalog. Nun aber zurück zur Musik.  2 Jahre vor dem Ausstieg bei den Gunners gründete er die Band „Slash’s Snakepit“ mit welcher er zwei Alben einspielte bevor sie sich 2001 auflösten. Des Weiteren gründete er die Band „Slash’s Blues Ball“, mit der er alte Bluesklassiker zum Besten gab, jedoch kein Album veröffentlichte. Dagegen nahm er für die Band „Velvet Revolver“ mit ehemaligen Mitstreitern bei Guns’N’Roses deren 2 auf. Nach beachtlichen Erfolgen ist die Band auf Eis gelegt. Ein Slash kann nicht untätig sein und so stampfte er 2010 zusammen mit Duff McKagan, Andrew Stockdale, Iggy Pop, Ozzy Osbourne, Kid Rock, Fergie und Myles Kennedy sein erstes Soloalbum mit dem Namen „Slash“ (wie kann es anders sein) aus dem Boden. Der Erfolg des Albums und seines Nachfolgers „Made in Stoke 24/7/11“ (2011) gab Ihm recht und so stand der dritte Streich mit Namen „Apocalyptic Love“ (V.Ö.: 22.05.2012) rechtzeitig zur erwähnten Tour in den Regalen der Plattenläden. Mit Alter Bridge-Sänger Myles Kennedy, Todd Kerns am Bass und Drummer Brent Fitz hat er das Werk eingespielt! Neben diesen vier Musikern ist das Live-Line-Up ergänzt mit dem Gitarristen Frank Sidoris.

Nach World On Fire vor vier Jahren ist nun das lang erwartete Album Nachfolgealbum Living The Dream (V.Ö.: 21.09.2018) erhältlich. Der Meister mit Zylinder hat dieses Album wiederum mit den erfolgreichen Musikern Kennedy/Kerns/Fitz eingespielt.

 

Doors: 18.00 Uhr

Show: 20.00 Uhr

 

Links:

Veranstalter http://www.goodnews.ch

Samsung Hall https://www.samsunghall.ch/de

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Slash http://slashonline.com

Myles Kennedy https://myleskennedy.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und ticketcorner

Photo & Text: Daniel Strub

Venue

Samsung Hall
Venue:
Samsung Hall   -   Website
Street:
Hoffnigstrasse 1
ZIP:
8600
City:
Dübendorf
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Beschrieb von den Machern der Samsung Hall:

Die Samsung Hall bietet Raum für verschiedene Veranstaltungsformate bis hin zu 5’000 Personen.

Die Kapazität, die optimale Erreichbarkeit, das multifunktionale Raumangebot und die attraktive Architektur machen die Einzigartigkeit der Samsung Hall aus.

Durch die Nähe zum Bahnhof Stettbach ist die Anbindung zum öffentlichen Verkehr gegeben.

Bild: Copyright www.samsunghall.ch

Registered Users:

You have to login to register for this Event.