Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Herzblut Spielleute: Saltatio Mortis
Title:
Herzblut Spielleute: Saltatio Mortis
When:
20.10.2018 19.30 h
Where:
Plaza - Zürich
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

18 Jahre ist es bereits her, seitdem sich Saltatio Mortis zusammen zu einer Spielmannsgruppe geschlossen haben. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt viele Jahre danach erschien bereits ihr elftes Studioalbum mit dem vielversprechenden Namen: Brot & Spiele

Für die Treuen Anhänger der Spielleute war es eine lange Zeit. Ganze drei Jahre musste man sich gedulden seit Zeitgeist, welches dieses Jahr mit Gold ausgezeichnet wurde, erschienen ist. Jedoch keine Zeit für Trauer denn einmal mehr beweisen sie, dass sie absolut zur Speerspitze des Mittelalterrocks zählen. Und das ganz und gar verdient.

Alea der Bescheidene und seine Crew haben auch bereits dieses Jahr mit dem neuem Album am Openair Gampel und am MPS Hamburg gezeigt, dass Mittelalterrock keinesfalls Altmodisch und langweilig ist, sondern im Gegenteil: Energiegeladen, Tanzfähig und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf das Volk niederprallt.

Am 20. Oktober bringen sie nun also auch Zürich in das Tanzfieber und die Erde zum Beben ganz frei nach dem Motto: Wer tanzt, stirbt nicht! (Zitat: Saltatio Mortis)

Das Konzert ist ausverkauft.

Text: Sebastian Sigrist-Spitznagel

Veranstalter: Mainland Music

Bild: Promotion Mainland Music

Venue

Plaza
Venue:
Plaza   -   Website
Street:
Badenerstrasse 109
ZIP:
8004
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.