Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Burning Witches – Hexenhammer-Release im Salzhaus, Brugg
When:
09.11.2018 19.00 h
Where:
Das Salzhaus - Brugg
Category:
Metal

Description

Burning Witches – Hexenhammer-Release im Salzhaus, Brugg

Es gibt Dinge, auf die freut man sich wie ein kleines Kind. Das kann ein Konzert seiner Lieblingsband sein oder aber auch, wenn ein heissersehntes Album endlich auf den Markt kommt. Noch geiler, wenn da das eine oder andere zusammenkommt.

Seit fast einem halben Jahre kündigen die Burning Witches, der heisseste Metal-Export, den die Schweiz zu bieten hat, nun schon ihr neues Album an. Häppchenweise veröffentlichen sie den einen oder anderen Schnipsel von neuen Songs und seit nunmehr etwas einer Woche ist das Video zum Titel-Track des Albums, «Hexenhammer», auf Youtube zu hören und zu sehen. Aktuell ist die Band gerade für eine kurze Tourn in Spanien unterwegs, bevor sie im Januar mit Grave Digger auf grosse Europa-Reise gehen. Da geht etwas!

Am 9. November ist es nun also soweit und die grosse Sause steigt im Salzhaus in Brugg. Mit dabei sind auch die Thrasher Mind Patrol, die selber auch noch auf Tour durch den Osten Europas sind und vor einigen Monaten selber eine neue Platte auf den Markt gebracht haben. Und zu guter letzt begrüssen wir an diesem Abend Steel Shock, eine Band mit Mitgliedern aus Holland und Deutschland, die es seit 2 Jahren erst gibt und seit einem Jahr ihr erstes Album auf den Markt gebracht haben. Grob könnt ihr sie mit Manowar vergleichen.

Datum:                Freitag, 9. November 2018

Ort:                     Salzhaus, Brugg

Türen:                 19.00

Konzert:               k.A.

Tickets:                CHF 25.--  VVK: Schreibt dafür ein Mail an [email protected]

Organisation:        Winter Rock Festival

Quellen:               Metal Archives, Facebook

Text:                    Martin Rahn

Venue

Venue:
Das Salzhaus   -   Website
Street:
Schulthessallee
ZIP:
5200
City:
Brugg
State:
Aargau
Country:
Country: sc

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.