Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Gölä in Zürich (3)
Title:
Gölä in Zürich (3)
When:
02.12.2018 19.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Mundart
Tickets:
Hier über uns!

Description

Gölä lässt es krachen  

 

Bonnie Tyler und weitere spannende Gäste beehren Gölä mit ihren Auftritten an seinen drei Jubiläums-Konzerten im Hallenstadion. Das erste Konzert findet am 1. Dezember um 20 Uhr statt. Es ist bereits ausverkauft. Am 2. Dezember finden gleich zwei Konzerte am gleichen Tag statt, um 13 Uhr und 19 Uhr. Für diese beiden Gigs gibt es noch Tickets.

Am 1. und am 2. Dezember 2018 lässt es Gölä so richtig krachen in Zürich! Eindrucksvoll sind dabei auch die Namen der zahlreichen Stargäste, welche ihm bei den drei Shows an zwei Tagen die Ehre erweisen werden. Neben Gastauftritten von Stars aus dem Schweizer Pop-, Rock-, Show- und Jodlerbereich - die Gölä alle als Überraschung für seine Fans bis zum Schluss geheim halten will - hat nun auch die in den 1980er Jahren sehr erfolgreiche Rock-Lady Bonnie Tyler ihren Auftritt an seinen drei Jubiläums-Shows bestätigt. Bonnie Tyler wurde mit Hits wie «Total Eclipse Of The Heart» und «Holding Out For A Hero» weltbekannt. Sie gehört zu den grössten Idolen aus der Jugendzeit des Mundartrockstars aus dem Berner Oberland und dass Gölä diese Zusage von Bonnie Tyler erhalten hat, erfüllt ihn natürlich mit Stolz.

Mit wenigen Ausnahmen von englischen Welthits wird Gölä jedoch mit den Fans und seinen Gästen an den Jubiläums-Shows im Hallenstadion vor allem seine grössten Mundarthits feiern. Legendär sind die imposanten Mundartkonzerte von Gölä im Hallenstadion Zürich, das er seit 2002 mit Band und Gästen (u.a. Steve Lee, Polo Hofer, Bligg, DJ Bobo, Marc Storace, Bellamy Brothers...) bereits fünf Mal restlos ausverkauft hat. Die aufwendigen Bühnenshows vom Mundartrocker in dieser Halle versprechen immer ein einmaliges Konzerterlebnis, das den Darbietungen internationaler Musikstars in nichts nachsteht. Ganz nebenbei bemerkt würden Gölä und seine Fans mit drei ausverkauften Konzerten in Folge zu Schweizer Rekordhaltern! Bei den 20 Jahre Jubiläums-Konzerten darf man also weiterhin gespannt sein, welche Überraschungsgäste neben Bonnie Tyler noch auftreten werden.

Die Jubiläums-Konzerte am Samstag, 1. Dezember 2018 am Sonntag, 2. Dezember 2018 (19.00 Uhr) sind bereits seit langem ausverkauft und für das dritte Konzert am Sonntag, 2. Dezember 2018, um 13.00 Uhr, gibt es nur noch eine beschränkte Anzahl Tickets bei ticketcorner.ch. Jetzt besteht noch die letzte Chance die einmalige Show «GÖLÄ 20» im Hallenstadion Zürich live miterleben zu können. Ausser diesen drei Jubiläums-Shows, sind auch für das Jahr 2019 keine weiteren Gölä Konzerte geplant.  

Text: PD
Bild: zVg

Venue

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.