Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Phil Collins in Zürich
Title:
Phil Collins in Zürich
When:
18.06.2019 18.45 h
Where:
Letzigrundstadion Zürich - Zürich
Category:
Pop
Tickets:
Hier über uns!

Description

Ein Highlight des Konzertsommers 2019    

Nach seinem letzten Album vor acht Jahren wurde es still um Phil Collins. Er zog sich von den Studios und den Bühnen zurück und ging sein Leben ruhiger an. Damit ist nun Schluss. Der Sommer 2019 soll Phil Collins gehören. «Still Not Dead Yet Live» ist der Titel seiner Tour, auf der er seine grossen Hits ins Stadion Letzigrund nach Zürich bringt. Auch der Supportact ist ein Star: Sheryl Crow & Band. Die Tore öffnen sich um 16 Uhr , gestartet wird um 18.45. Momentan (Mitte März) gibt es noch Tickets in den meisten Kategorien.  

Die Karriere von Phil Collins lässt sich sehen. Mit Genesis und auch solo hievte er mehr Top-40-Singles in die englischen Charts als jeder andere Künstler der 1980er Jahre. Seinen Solo-Durchbruch schaffte er 1981 gleich mit seiner Debut-Platte «Face Value», die unter anderen den Hit «In the Air Tonight» enthielt. Doch das war nur der Anfang. Ein Hit folgte dem anderen in den kommenden Jahren. «Easy Lover», «You Can't Hurry Love» und «Against all Odds» waren allesamt Charts-Topper in seiner Heimat. «One More Night», «Seperate Lives», «Two Hearts», «Another Day in Paradise», «I Wish It Would Rain Down», «Both Sides of the Story» und «Dance Into the Light» schafften es sogar an die Spitze der US-Charts. Bestimmt wird er viele davon live im Letzigrund spielen. Zweifellos eines der Highlights des Konzertsommers 2019!      

Veranstalter: abc Production AG

Text: rp
Bild: zVg

Venue

Letzigrundstadion Zürich
Venue:
Letzigrundstadion Zürich   -   Website
Street:
Badenerstrasse 500
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Das Stadion ist eine multifunktionale Arena ohne Mantelnutzung, die je nach Anlass für 25'000 (Fussball), 26'600 (Leichtathletik) und 50'000 (Openair-Konzerte) Gäste Platz bietet. (Text: letzigrund.ch)

Photo: http://www.stadionletzigrund.ch/

Registered Users:

You have to login to register for this Event.