Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Nothing More & Support Black Peaks in Zürich
Title:
Nothing More & Support Black Peaks in Zürich
When:
01.05.2019 20.00 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Alternative Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Nothing More als Headline im Dynamo in Zürich

Am Mittwoch, 01. Mai 2019, tritt die Nothing More im Dynamo Saal in Zürich auf. Als Support-Act ist Black Peaks dabei.

Tickets warten für den Preis 40.- CHF bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner auf Euch. Bestellen könnt Ihr via Link oben. Weitere Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages.

Info vom Veranstalter Good News: Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 2*2 Tickets!

Nothing More - Seit der Gründung der Band haben sie eine begeisterte Fangemeinde auf altmodische Weise gepflegt: Durch die Veröffentlichung bahnbrechender Musik, unermüdliche Tourneen und die Pflege einer trendübergreifenden Beziehung zu ihren Fans. Hinzu kommen die Live-Shows der Band, die durch die kinetische Energie, die sie auf der Bühne tei-len, legendär geworden sind. "Wir kommen aus der Perspektive, dass die Live-Show eine ganz andere Art von Erfahrung sein sollte als das, was man auf der Platte hört, und wir versuchen, das in jeder Performance zu zeigen", sagt Hawkins. „Wir finden Inspiration in so vielen verschiedenen Arten von Musik und hielten es für wichtig, keine Regeln darüber aufzustellen, was wir mit dieser Platte machen konnten oder konnten", sagt Hawkins. "Dieses Album geht definitiv an viele Orte, an denen wir noch nie zuvor waren, und darauf bin ich wirk-lich stolz", ergänzt Vollelunga. Letztendlich beweist The Stories We Tell Ourselves uns allen, dass es eine Schönheit in ihrer Existenz gibt, auch wenn unsere Geschichten nicht immer ein Happy End ha-ben. Selbst in den dunkelsten Momenten des Albums - Hawkins singt buchstäblich davon, in einem Loch auf "Still In Love" stecken zu bleiben - gibt es eine Hoffnung, die jeden dieser Songs durch-dringt, die unweigerlich bei neuen Zuhörern ankommen werden, während sie die tiefe Bindung, die Nothing More zu ihren Fans hat, noch tiefer werden.

 

Doors: 19:00 Uhr

Show: 20:00 Uhr

 

Links:

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Dynamo Zürich https://www.dynamo.ch/

Nothing More https://nothingmore.net/

Black Peaks http://www.blackpeaks.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und Ticketcorner

Photo: Daniel Strub

Text: Good News / Daniel Strub

Venue

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.