Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Mark Knopfler & Band lädt nach Kestenholz
Title:
Mark Knopfler & Band lädt nach Kestenholz
When:
03.07.2019 20.45 h
Where:
St. Peter at Sunset - Kestenholz
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

An Evening with Mark Knopfler & Band at St. Peter at Sunset – sold out!

Am Mittwoch, 03. Juli 2019, tritt der britische Sing/Songwriter und Gitarrenvirtuose Mark Knopfler &-Band am St. Peter at Sunset-Festival in Kestenholz auf. Es gibt keinen Opening Act – Knopfler und seine Mitmusiker werden rund 2.5 Stunden unterhalten.

Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner sind mittlerweile ausverkauft! Mehr Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages.

Mark Knopfler geht mit seinem neuen Album Down the Road Wherever im Koffer 2019 auf Tour. Als Sänger, Songschreiber und vor allem Gitarrist von Dire Straits hat der Mann aus Glasgow Weltruhm erlangt, trifft auch Solo seit Jahrzehnten den Nerv seiner Fans. Mit seinem einzigartigen Gitarrenstil gepaart mit der rauchigen Stimme und dem für ihn typischen Sprechgesang schafft er ein Klangerlebnis, das er auf seiner großen Tour An Evening with Mark Knopfler and Band teilen wird. Live verbindet er seine bekanntesten Solo-Hits gekonnt mit Dire Straits Klassikern und seinen neuesten Veröffentlichungen, um gemeinsam mit seiner zehnköpfigen Band für Nostalgie und gute Stimmung zu sorgen.

Die besondere Magie, die Mark Knopfler auf die Bühne bringt, macht jede Liveshow von ihm zu etwas ganz Besonderem. Auch nach 40 Jahren in der Musikszene hat der Virtuose nichts von seiner Bedeutung und seiner Vielseitigkeit verloren. Die Vorab-Veröffentlichung des Songs „Good On You Son“ gibt einen ersten Ausblick auf sein neuestes Studioalbum „Down the Road Wherever“, das schon jetzt verspricht, sich nahtlos in die relaxten Rockmusik-Meisterwerke des Künstlers einzufügen.

 

Doors: 17:00 Uhr

Show: 20:45 Uhr

 

Links:

St. Peter at Sunset http://sunsetevents.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Mark Knopfler https://www.markknopfler.com/

 

An weiteren Abenden treten Foreigner, Veronika Fusaro, Adel Tawil, The Gardener & The Tree, James Morrison, Tom Odell und es gibt auch einen Schlagerabend auf. Mehr Infos entnehmt Ihr der Webseite des Veranstalters.

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, St. Peter at Sunset und ticketcorner

Text: EventIM & Daniel Strub

Venue

St. Peter at Sunset
Venue:
St. Peter at Sunset   -   Website
Street:
Areal der Kapelle St. Peter
ZIP:
4703
City:
Kestenholz
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Das Festival St. Peter at Sunset in Kestenholz ist ein feines Open-Air mit einer fantastischen Idylle. St. Peter at Sunset Festival findet in einer traumhaften Umgebung von Kestenholz, direkt an der A1 und doch im Grünen statt. Das Open-Air ist jedes zweite Jahr und zieht Zuschauer aus der ganzen Schweiz in den Bezirk Gäu. St. Peter at Sunset ist aber nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Gaumenschmaus. Die Gäste geniessen vor jedem Konzert ein feines Nachtessen in einem der diversen Restaurants. (Text: Olten Tourismus)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.