Eventkalender

EventPics

Events

Event 

William DuVall – Alice in Chains Sänger auf Solopfaden
Title:
William DuVall – Alice in Chains Sänger auf Solopfaden
When:
17.03.2021 19.00 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Indie
Tickets:
Hier über uns!

Description

William DuVall – Alice in Chains Sänger auf Solopfaden

Nun ist es da, das neue Datum für  das Konzert von William DuVall.  Zunächst geplant für den 11. April, ist der Termin zunächst mal dem Corona-Virus  zum Opfer gefallen. Dabei liess das im Jahr 2019 erschienene erste Solo-Album des Alice-in-Chains-Sängers einen tollen Abend erhoffen. Nur in Begleitung seiner Gitarre wollte er uns die Songs dieser Platte vorstellen. „Eine Stimme, eine Gitarre“. So beschreibt der Sänger selber seine neuen Songs, die von der Stimme leben, von der Gitarre getragen eine ganz neue emomtionale Seite eines Künstlers zeigen, der mit seiner Hauptband eigentlich schon alle Gipfel erklommen hatte. Wir müssen uns nun halt noch ein wenig trösten, aber er kommt. Der Abend mit William DuVall ist nun neu auf Mitte März 2021 verschoben worden. Die bereits gekauften Tickets behalten aber Ihre Gültigkeit.

Datum:                      Mittwoch, 17. März 2021

Ort:                           Komplex457, Klub, Zürich

Türen:                       19.00

Konzert:                     20.00

Tickets:                      CHF 48.40

Organisation:              Good News Productions AG (www.goodnews.ch)

Quellen:                     Wikipedia, Good News

Text:                          Martin Rahn

Venue

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.