Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Happy Birthday Klangvoll – 3. Geburtstag mit Big Clyde
When:
10.10.2020 20.00 h
Where:
Klangvoll-Bar - Binningen
Category:
Hard Rock

Description

Happy Birthday Klangvoll – 3. Geburtstag mit Big Clyde

Bereits drei Jahre alt wird das Binninger Klangvoll – also schon fast volljährig. Und dass ein Geburtstag mit einer Sause rsp. einem Konzert gefeiert wird, gehört doch wohl zum guten Ton.

So werden am 10. Oktober die Hard Rocker Big Clyde ins Klangvoll kommen und für freie Gehörgänge sorgen. Die Band wurde 2016 von Kev Volken initiiert, als er sich mit einigen Demosongs in der Tasche auf der Suche nach Mitmusikern befand. Fast komplett enterten sie Ende 2017 mit 19 Songs im Gepäck ein Studio und nahmen eine 3-Track-EP «One» auf, auf der ein gewisser Reto Burell am Bass aushalf. 2018 feierte die Band in Arosa ihre Live-Premiere und 2019 gab es auch bereits eine erste Tour durch 4 Länder Europas. Und aktuell soll eine zweite EP in der Mache sein.

Es erwartet euch neben druckvollem Rock auch ein  Apéro-Buffet.

Datum:                Samstag 10. Oktober 2020

Ort:                      Klangvoll, Binningen

Türen:                  ab Nachmittags 14.00

Konzert:              ab 20.00

Tickts:                  keine, rechtzeitiges Erscheinen daher wichtig. Kollekte

Organisation:     Klangvoll

Text:                     Martin Rahn

Venue

Venue:
Klangvoll-Bar   -   Website
Street:
Hauptstrasse 91
ZIP:
4102
City:
Binningen
State:
Basel-Landschaft
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.