Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Fire Rose rocken die Met-Bar
When:
05.12.2020 19.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Hard Rock

Description

Fire Rose rocken die Met-Bar

Während aktuell überall die Konzerte reihenweise abgesagt werden, wird die Met-Bar in Lenzburg nicht müde, alles dafür zu tun, dass Musik-Begeisterte auch in diesen speziellen Zeiten auf Ihre Kosten kommen und auf Live-Musik nicht verzichten müssen. So haben sie ein Konzept entwickelt, mit dem den Vorschriften des Kantons genüge getan wird und das den Rock-Fan doch zu seiner geliebten Musik kommen lässt. So herrscht zwar beim Konzert selber Maskenpflicht, doch in der Konsumationszone dürft ihr dies sitzend gerne wegnehmen.

Und so kommen denn recht kurzfristig die Baselbieter Fire Rose nach Lenzburg. Die Band gibt es mittlerweile auch bereits seit 15 Jahren und fröhnt dabei einem melodiösen Hardrock mit Wums. 2005 gegründet, spielte die Band im Jahr darauf die ersten Konzerte und war 2012 erstmals auch im Pratteler Z7 zu Gast. Diesen Auftritt gibt es als Live-Scheibe zu kaufen. Im Jahr 2013 gibt es den ersten Wechsel am Mikro, gefolgt von der ersten Single (2015) und dem ersten Longplayer (2016). Mit Platz 79 in den Schweizer Charts können sie damit doch einen Achtungserfolg verbuchen. Im Sommer 2016 überschlagen sich dann leider die Ereignisse mit dem plötzlichen Tod ihres Bassisten und dem kurz darauf folgenden Ausstieg des Sängers. Doch die Band macht weiter mit neuen Musikern und sind seither stärken den je.  Und bald wird es auch Zeit für eine neues Scheibe….

Bitte vergesst Eure Masken nicht.

Datum:              Samstag, 5. Dezember 2020

Ort:                   Met-Bar, Lenzburg

Türen:               19.00

Konzert:             ab 20.00

Tickets:              CHF 15.00 (via www.eventfrog.ch)

Veranstalter:       Met-Bar

Quellen:             HP der Band, Facebook

Text:                  Martin Rahn

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag ist vorwiegend Barbetrieb oder Open Stage mit freiem Eintritt. Samstags bieten wir euch vermehrt Konzerte. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.