Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Morgarten und Asceal in der Met-Bar
When:
12.02.2022 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Metal

Description

Morgarten und Ascéal in der Met-Bar

Schon viele zu lange her ist mein letzter Besuch in der Met-Bar, Lenzburg…. Seufz…

Aber am Samstag 12.02.2022 ist endlich wieder so weit. Ich freue mich schon mega

auf euch liebes Met-Bar Team!  Musikalisch erwartet uns ein Folk / Black Metal Abend

mit Morgarten und Ascéal,

 

Die 2005 in Neuenburg gründete Folk/ Black Metal Band Morgarten kreuzten 2019 am

Mannried Open Air das erste Mal meine Wege und schon nach dem ersten Song hatte ich

Da das fette Grinsen im Gesicht. Mit ihrer 2021 veröffentlichten CD „Cry of the Lost“ (von Jens Bogren gemischt und Tony Lindgren gemastert) ist es ihnen gelungen ein durchgängiges Konzeptalbum rauszubringen welches uns die Geschichte des Schweizer Held Arnold von Winkelried erzählt und mit einem opulenten treibenden Black Metal Sound vertont wurde. Schon nach dem ersten reinhören war klar die darf bei mir nicht fehlen.  Wir dürfen uns also auf einen gewaltigen Ohrenschmaus in der Met-Bar freuen.

(Quelle: www.morgarten.net)

Morgarten - To Victory [OFFICIAL MUSIC VIDEO] (youtube.com)

https://www.youtube.com/watch?v=uuE9y_JvdQA

 

Support machen Ascéal die 2018 in Winterthur gegründetet Band bescheibt ihre Muski selbst wie folgt: Wir spielen Folk Metal und verschmelzen irische Geschichten, die von Dudelsäcken und Flöten erzählt werden, mit krachenden Riffs und faszinierenden weiblichen Vocals! Inspirieren lassen sich sich von Bands wie Epica, Nightwish oder Eluveite. Wir dürfen also gespannt sein.

(Quelle: asceal.ch)

ASCÉAL - Drink Whisky [Official Lyric Video] (youtube.com)

https://www.youtube.com/watch?v=NG0bMLeGgso&t=54s

 

Veranstaltung von Met-Bar Lenzburg, Morgarten und Ascéal

Eintritt: 15.00 CHF

Doors: 20.00 Uhr

Konzertbeginn: ca. 20:30 Uhr

Konzertende: ca. 23.30 Uhr

Das momentan gültige Schutzkonzept in der Met-Bar findet ihr auf https://www.metbar.ch/

 

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.