Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
Tyrmfar und Nerumia in der Met-Bar
When:
19.02.2022 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Black Metal

Description

Tyrmfar und Nerumia in der Met-Bar

Die Kombination von Black- und Death-Metal gepaart mit Melodie tönt schon mal vorab recht interessant. Zu einem Abend mit genau diesen Elementen lädt die Met-Bar ein und hat hierfür zwei Band aus der Romandie zu uns in die Deutschschweiz geholt.

Da sind zum einen Nerumia aus Lausanne, die es eigentlich schon ewig gibt. Von 1995 bis 2000 spielten sie schon unter dem Namen Disaster zusammen und brachten dort auch ein erstes Album «No hope for the Future» auf dem Markt, auf dem sie aber noch reinen Death Metal spielten. Nach einer kurzen Pause der Trennung reformierten sie sich 2002 unter dem Namen Nerumia neu und nahmen dann zwei weitere CD’s auf, bis sie sich 2017 erneut in die Versenkung begaben. 2019 kam dann einmal mehr ein Neuanfang, mit zwei neuen Leuten an Bass und den Drums. Das aktuelle Werk «Fatal Delirium» stammt aus dem vergangenen Jahr.

Eine ählich lange Anreise haben Tyrmfar aus Monthey im Wallis. Der Fünfer wurde 2013 gegründet und brachte gut zwei Jahre später eine erste EP heraus. Dieser folgte 2017 das Debütalbum «Human Abomination» und damals schon einige Auftritte auch in der Deutschweiz. 2019 folgte ein weiteres Album «Renewal through Purification», dem sie schon zwei Singles vorausschickten. Die Musik von Tyrmfar ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und melodisch und spielt mit verschiedenen Stimmungen.

Datum:                   Samstag, 19. Februar 2022

Ort:                        Met-Bar, Lenzburg

Türöffnung:            20.00

Konzert:                 ab 20.30

Tickets:                 CHF 15.00 (www.eventfrog.ch)

Organisation:         Met-Bar

Quellen:                Metal Archives

Text:                     Martin Rahn

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.