Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Billy Talent @ Halle 622
Title:
Billy Talent @ Halle 622
When:
07.12.2022 20.00 h - 22.30 h
Where:
Halle 622 - Zürich Oerlikon
Category:
Punk Rock

Description

2022 ist ein gutes Jahr für Schweizer Billy Talent Fans. Gerade erst waren die Herren am Greenfield und bald schon geben sie sich die Ehre in Zürich. Geniessen wir erst mal noch den Sommer, aber...

Ab sofort gibt es einen Grund sich auf den Winter zu freuen: Billy Talent kommen für eine exklusive Show nach Zürich und wir wissen schon jetzt, das wird legendär! Denn mit ihrer Mischung aus Punk und Alternative Rock waren die Kanadier vor allem immer eines, eine grandiose Liveband. Die Band polarisiert und politisiert nach 20 Jahren noch genauso wie zu Beginn und bleibt auch auf ihrem aktuellen Album «Crisis of Faith» Punk. Egal ob in einer Halle oder als Co-Headliner der grössten Festivals in der Schweiz und Deutschland: Billy Talent zünden ein Feuerwerk. Ohne Schnickschnack und grosse Effektwände: einfach, ehrlich und geradeaus, mit Ian D’Sa’s Gitarre, die wie Millimeterarbeit mit einer Kettensäge klingt und Ben Kowalewicz’s Stimme, die Benzin und Zunder dazu gibt. Nachdem sie bei ihrem letzten Besuch das Dynamo erschüttert haben, werden sie nun am 07. Dezember 2022 mit ihrem Sound bis tief durch die Grundmauern der Halle 622 Zürich dringen.

Tickets gibt's ab Chf 70.80 bei Ticketmaster.

 

Text & Bild: Mainland Music AG

Veranstalter: Mainland Music AG

Venue

Halle 622
Venue:
Halle 622   -   Website
Street:
Therese-Giehse-Strasse 10
ZIP:
8050
City:
Zürich Oerlikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Halle 622 - die neue Eventhalle in Zürich Oerlikon direkt beim Bahnhof Oerlikon.

(Picture Credit: Winkler Veranstaltungen)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.