Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Götz Widmann (DE) I Support: Mirco Schifferle (CH)
Title:
Götz Widmann (DE) I Support: Mirco Schifferle (CH)
When:
22.09.2022 20.00 h
Where:
Böröm - Oberentfelden
Category:
Punk Rock

Description

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: CHF 18.00 (Membörs: CHF 13.00)
 
GÖTZ WIDMANN - Na, mal wieder Lust auf Spass? Loslassen, lachen, und so richtig schön einen draufmachen? Ab zum Spezialisten! Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele. Deutschlands unanständigster Liedermacher, endlich wieder auf der Bühne. Die elementare Power der Musik, der Zauber menschlicher Begegnung, positiver Gedanken und purer Lebensfreude. Genau jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, abgehen, durchdrehen. Warum? Weil es einfach mal wieder sein muss.

MIRCO SCHIFFERLE - Provokante Texte und punkige Gitarrenriffs zeichnen die Musik des Schweizer Liedermachers Mirco Schifferle seit über zehn Jahren aus. In der neuen Formation wird er durch Okto-Mähna und seinen self-made Bass in Form von rollenden Bassläufen unterstützt. Auf der Bühne bilden sie ein Duo, welches mit Dynamik, Energie und einem ordentlichem Schuss Selbstironie Unterhaltung garantiert.

Venue

Böröm
Venue:
Böröm   -   Website
Street:
Köllikerstrasse 32
ZIP:
5036
City:
Oberentfelden
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Böröm ist seit November 1994 in der Alten Bürsti in Oberentfelden zu Hause. Die Musik-Bar mit Konzertbühne, einem vielseitigen Programm und einer grossen Getränkeauswahl ist Treffpunkt für alle, die gerne eine gute Portion Rock auf die Ohren bekommen. Die Musik ist seit Beginn einer der wichtigsten Pfeiler des Böröm (neben dem Pfosten vor der Bühne ...). Der Altersschnitt ist mal höher, mal tiefer – je nach Anlass. Das Böröm ist rauchfrei, hat aber ein grosszügiges Fumoir.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.