Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Live/wire – 20. Geburtstag im Z7
Title:
Live/wire – 20. Geburtstag im Z7
When:
16.12.2022 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock

Description

Live/wire – 20. Geburtstag im Z7

Lasst uns ein zünftiges Geburtstagsfest feiern und dazu die Hells Bell läuten und mit der legendären Rosie auf 20 Jahre auf dem Highway to Hell anstossen.

Die wohl beste Tribute-Band Europas der australischen Hard Rocker AC/DC ist bereits seit einigen Jahren unterwegs und die Weihnachtskonzerte der Baselbieter im Pratteler Rocktempel Z7 sind eigentlich schon zur Tradition geworden. Die letzten drei Jahre sind die Dezember-Termine etwas durcheinandergewirbelt worden, doch 2022 sind sie wieder zurück, dort, wo sie hingehören.

Vorstellen braucht man live/wire gewiss nicht mehr und was man bekommt ist auch klar. Alle grossen Hits der Australier in hoher Qualität und sehr nah am Original, gespielt von Musikern, die unsere Nachbarn sind. Und wenn dann über tausend Leute diese Songs auch noch mitsingen, dann kann man schon Gänsehaut bekommen. Und live/wire lassen sich immer wieder etwas Spezielles für Ihre Konzerte einfallen, daher dürfen wir wohl auch dieses Mal gespannt sein, was da noch kommt.

Datum:                 Freitag, 16. Dezember 2022

Ort:                      27, Pratteln, wo sonst

Türen:                  19.00

Konzert:                20.00

Support:                k.A.

Tickets:                 CHF 40.—(z.B. via www.z-7.ch)

Organisation:         Z7, live/wire

Quellen:                Z7

Text:                     Martin Rahn

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.