Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Irony of Fate & Isn’t in der Met-Bar
Title:
Irony of Fate & Isn’t in der Met-Bar
When:
28.01.2023 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Death Metal

Description

Irony of Fate & Isn’t in der Met-Bar

Schnelle Riffs, donnernde Drums, tiefe Growls und melodiöse Solos. Das sind Irony Of Fate. Die Schweizer Female-Fronted Metallkapelle ist seit 2014 unterwegs. Im neuen Album geht es inhaltlich, wie auch schon beim Vorgängeralbum «Pray for Freedom… Prepare for Extinction», um gesellschaftskritische Themen, um Probleme mit sich selbst, Erzählungem bekannter Kriminalstorys oder die Zwiespältigkeit der Welt. Musikalisch sowie Instrumental holt dich Irony Of Fate Inspiration von verschiedenen Bands im Metal. Es seien hier Interpreten wie: Pantera, Metallica, Behemoth, Arch Enemy und Insomnium erwähnt. Dank der Mischung aus Thrash, Melodic-Death und Groove Metal hat das Songwriting der Band keine Grenzen und kann viele Leute ansprechen. Start headbanging and enjoy!

Isn’t ist eine Melodic Death Metal Band aus Limburg an der Lahn, die im Sommer 2020 von Krisztián Sivák gegründet wurde und zum ersten Mal mit dem Song "Barke" von sich hören lies. Die erste EP «Heartless» wurde von David Gecse (Gesang) und Krisztián Sívák sowie seiner Frau Márta aufgenommen. Im Frühjahr 2022 wurde die Band nach einigen Besetzungswechseln schließlich live-tauglich. Björn Gontzki (Schlagzeug) Simon Krah (Bass) und Aron Störmer (Lead-Gitarre) traten der Band bei. Das aktuelle Album der Band erschien im Juli 2022 und ist, wie alle anderen auch, auf diversen Streaming-Plattformen zu finden. Zu dem Song "Anything" wurde auch ein Musikvideo aufgenommen, welches auf YouTube nach einer Woche mehr als 4.000 Aufrufe erhielt

Datum:                 Samstag, 28. Januar 2023

Ort:                      Met-Bar, Lenzburg

Türen:                  20.00

Konzert:                ab. 21.00

Tickets:                 CHF 20.00  (z.B. über www.metbar.ch)

Organisation:         Met-Bar

Quellen:                Met-Bar

Text:                     Martin Rahn

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.