Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Devangelic, Olkoth und Consumed By Vultures in der Met-Bar
Title:
Devangelic, Olkoth und Consumed By Vultures in der Met-Bar
When:
01.09.2023 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Death Metal

Description

Devangelic, Olkoth und Consumed By Vultures in der Met-Bar

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Death Metal und dürfte daher etwas heftiger ausfallen.

Da wären zum einen die Italiener Devangelic, die 2012 in Rom gegründet wurden. Zwei Jahre danach brachten sie ihr Debüt-Werk «Resurrecton Denied» heraus, welches als eines der brutalsten Alben ein grössere Fan-Basis erreichte und eine Tour durch die USA und Europa zur Folge hatte. In den Folgejahren spielte die Band auf diversen internationalen Festivals und brachte 2017 ihr Zweitwerk «Phlegethon» auf den Markt. Auftritte auf dem Party San und dem Las Vegas Deathfest folgten. 2020 folgte mit «Ersetu» Album Nr. 3. und seit April diesen Jahres steht das aktuelle Werk «Xul» in den Regalen.

Mit Olkoth steht eine Band aus den US of A auf der Bühne der Met-Bar. Die Band aus South Carolina existiert seit 2016, wobei wohl Sänger und Gitarrist Zach Jeter als Ur-Mitglied das Zepter in der Hand hält. Nach einem ersten Demo 2019, folgte 2021 eine Single und seit Ende Mai gibt es die Debüt-CD «At ehe Eye of Chaos» zu erwerben.

Und eine nicht ganz so lange Anreise nach Lenzburg haben die Tessiner Consumed By Vultures. Diese Band existiert bereits seit 2013 und nur ihr Basser war damals noch nicht dabei. Nach einer EP 2015, kommt 2017 das Debüt-Album «In Eterno» heraus, dem zwei Jahre danach das Zweitwerk «Pseudobiblion» folgte. Und seit Juli ist eine neue Single «Sky Burial» draussen, vermutlich als Appetit-Häppchen für Kommendes.

Datum:                 Freitag, 1. September 2023

Ort:                      Met-Bar, Lenzburg

Türen:                  20.00

Konzert:                ab. 21.00

Tickets:                 CHF 25.—(über www.eventfrog.ch oder Abendkasse)

Organisation:         Met-Bar

Quelle:                  Met-Bar, Metal Archives

Text:                     Martin Rahn 

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.