Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Trial of Death und All Live Ends in der Met-Bar
Title:
Trial of Death und All Live Ends in der Met-Bar
When:
03.02.2024 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Death Metal

Description

Trial of Death und All Live Ends in der Met-Bar

Trial of Death aus Siegen in Deutschland beeren die Met-Bar zum ersten Mal mit ihrem energiegeladenen Death Metal! Welche Band könnte dazu besser passen als die vier Jungs von All Life Ends mit ihrer kompromisslosen und brutalen Todesblei Maschine?

Trial of Death sind eine Death Metal Band aus Deutschland. Zu ihren Referenzen zählen Festivals und Konzerte als Support Act internationaler Szenegrößen. Die 5-köpfige Band erlangte 2018 mit ihrer 4-Track-EP "Excorcism of the Goatman" weltweite Aufmerksamkeit, was ihnen einen Plattenvertrag bei Neckbreaker Records einbrachte (VÖ: März 2023). Die Musik, die meist im Midtempo angesiedelt ist, setzt auf ansteckende Rhythmen, viel Groove und atmosphärische Growls und Screams, die die Abscheulichkeit der Menschheit thematisieren.

All Life Ends bieten ihren Hörern eine Mischung aus rohem Old-School-Death mit Einflüssen des modernen Extreme-Metal. Im 2023 folgte das zweite Album „Miscreation“, welches über das Label MDD/Black Sunset veröffentlicht wurde. Mit seinem brachialen Sound ist „Miscreation“, welches von Dan Swanö gemixt und gemastert wurde, ein Highlight für Fans, die auf kompromisslosen Death-Metal mit technischen, aber auch traditionellen Einflüssen mit melodischen Parts und ausgefeilten Gitarrensolos abfahren.

Datum:                 Samstag, 3. Februar 2024

Ort:                      Met-Bar, Lenzburg

Türen:                  20.00

Konzert:               ab 21.00

Tickets:               CHF 15.— (www.eventfrog.ch)

Organisation:        Met-Bar

Quellen:               Met-Bar

Text:                   Martin Rahn

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.