Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Caspian
Title:
Caspian
When:
25.10.2012 20.00 h
Where:
KIFF - Aarau
Category:
Indie

Description

Die aus Amerika stammenden Post-Rocker Caspian werden an diesem Abend ins KiFF zurückkehren und uns ihr neues Album „Waking Season“ vorstellen. Besucher vom letzten Auftritt werden wissen, was auf sie zukommt – einstürzende Gitarrenwände und klug platzierte Melodiebögen werden uns den Abend verschönern. Zudem sei man gespannt auf die neuen Lieder, denn man munkelt, dass die mittlerweile 6-köpfige Band mit mehr Gesang experimentierte. HIGHtides freut auf einen lauten und von Atmosphäre getragenen Abend voller Post-Rock-Gewitter! Unterstützung kriegen Caspian von den Freibeutern Mutiny On The Bounty, die gekonnt vielschichtigen Mathrock mit elektronischen Elementen mixen und mit ihrem tanzbaren Sound den Abend einheizen werden. Quelle: www.KiFF.ch

Venue

KIFF
Venue:
KIFF   -   Website
Street:
Tellistrasse 118
ZIP:
5001
City:
Aarau
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Info KIFF:

Das KIFF befindet sich in Aarau im Quartier Telli. Aarau ist die Hauptstadt vom Kanton Aargau und liegt im Dreieck zwischen Zürich, Basel und Bern. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mit dem Auto ist das KIFF gut erreichbar.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.