Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Metalmayhem mit Jeff Loomis (US) ...
Title:
Metalmayhem mit Jeff Loomis (US) ...
When:
18.10.2012 19.00 h
Where:
KIFF - Aarau
Category:
Metal

Description

Metalmayhem mit Jeff Loomis (US), Monuments (UK), Vildjharta (SWE), Stealing Axion (US)

Datum Donnerstag, 18.10.2012
Doors 19:00 Uhr
Show 19:30 Uhr
Ort Saal
Konzert Metal, Djent
Eintritt 32.- CHF

Er ist DER Metalgitarrist der Gegenwart und Messlatte für alle Hobbyshredder! Dieser Mann ist der pure (Gitarren) Wahnsinn!!! Für Jeff Loomis (USA) reichen nur Superlativen. Bereits im Alter von 16 (!) Jahren durfte er an einer Audition von Megadeth teilnehmen. Seine Karriere lancierte er aber bei Nevermore, welche zB. mit "This Godless Endeavor" oder "Dead Heart in a Dead World" absolute Klassiker veröffentlicht haben. Mittlerweile ist Jeff Loomis als Solokünstler unterwegs und hat bereits zwei Alben veröffentlicht "Zero Order Phase" und "Plains Of Oblivion" (beide unbedingt anhören!). Wir sind unglaublich stolz diesen Ausnahmegitarristen im KIFF begrüssen zu dürfen! Und als "Goody" gibts obendrauf noch die derzeit besten Djent-Bands! Vildhjarta (SWE), Monuments (UK) & Stealing Axion (USA) werden mit ordentlich "Wumms" eure Gehörgänge durchpusten!

 
http://www.facebook.com/jeffloomisfans
http://www.facebook.com/thisismonuments
http://www.vildhjarta.com
http://www.facebook.com/stealingaxion

Quelle: www.KiFF.ch

Venue

KIFF
Venue:
KIFF   -   Website
Street:
Tellistrasse 118
ZIP:
5001
City:
Aarau
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Info KIFF:

Das KIFF befindet sich in Aarau im Quartier Telli. Aarau ist die Hauptstadt vom Kanton Aargau und liegt im Dreieck zwischen Zürich, Basel und Bern. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mit dem Auto ist das KIFF gut erreichbar.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.