Eventkalender

EventPics

Events

Event 

CANNIBAL CORPSE & DEVIL DRIVER in Zürich
Title:
CANNIBAL CORPSE & DEVIL DRIVER in Zürich
When:
28.02.2013 18.30 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Metal

Description

Böse Böse Böse

Nach drei Jahren Pause sind CANNIBAL CORPSE endlich mit ihrem neuen und mittlerweile zwölften Studioalbum „Torture“ auf Tour. Bei uns durfte das Album nur mit einem entschärften Cover veröffentlicht werden, da das Original zensiert wurde. Zudem sind in dieser Version aus Jugendschutzgründen keine Songtexte enthalten.

Und als ob das nicht schon genug böse wäre, kommen noch die Jungs von DEVILDRIVER als Co-Headliner mit nach Zürich.

So, das sollten nun genug Hinweise sein. Dass uns dann ja keiner kommt, wir hätten ihn nicht gewarnt!

Support: The Black Dahlia Murder & Winds of Plague

Door: 18:00

Price: 46.10 SFr.

Venue

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.