Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Limp Bizkit im Z7
Title:
Limp Bizkit im Z7
When:
18.06.2014 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Nu Metal

Description

Fred Durst with Limp Bizkit on the road ......

They didn’t do it all just for the Nookie!
Nach einer achtjährigen Pause ist Limp Bizkit endlich wieder zurück! Richtig zurück! Mit dem ursprünglichen Line-Up, bestehend aus Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal! Ihre ersten drei Alben wurden allein in den USA über 20 Millionen Mal verkauft sowie weitere 13 Millionen Mal im Rest der Welt. Mit dem Hit „Nookie“ wurden sie 1999 schlagartig weltberühmt und nennen bisher 3 Alben ihr Eigen. Eine neue Platte ist in der Pipeline, das erste full-length Album der Original-Bandbesetzung, seit „Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water“, welches im Jahr 2000 erschien.
In einem Interview zur Wiedervereinigung meinten Fred Durst und Wes Borland: "Wir haben herausgefunden, dass wir mehr vom Zustand der sogenannten populären Rock-Musik angewidert sind, als voneinander. Unabhängig davon, wo uns unsere eigenen Wege hingeführt haben, erkannten wir, dass die einzigartige Energie, die wir miteinander verspüren, besser ist, als alles, was wir anderswo gefunden haben. Deswegen ist Limp Bizkit wieder da."
Mittwoch, 18. Juni 2014 im Z7. Hier haben die Schweizer Fans die einmalige Gelegenheit, ihre Lieblingsband nicht mit 10'000 anderen teilen zu müssen, sondern sie in kleinem Rahmen abfeiern zu können. Denn es handelt sich um eine der wenigen Club Shows von Limp Bizkit in Europa! (Text: Z7-HP)


 

Quelle/Event-Link - www.z-7.ch

Limp Bizkit - www.limpbizkit.com

Special Guest - TBA

Tickets -  direkt über www.z-7.ch / Ticketcorner.ch / oder Abendkasse

Datum - Mittwoch 18-Jun-2014  
Doors - 19:00 Uhr
Show - 20:00
Ort - z7 Pratteln
Konzert - Nu-Metal
Eintritt - 75.- CHF

 

 

 

 

 

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.