Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Title:
Infinitas im Hall of Fame – End of an Era
When:
29.08.2020 19.00 h
Where:
Hall of Fame - Wetzikon
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Infinitas im Hall of Fame – End of an Era

Das erste von zwei Konzerten, nach dem sich die Wege von Sängerin Andrea Böll und den Muotatalern Infinitas trennen werden. Nach gut 7 Jahren mit der Band und damit auf allen Veröffentlichungen vertreten wird nun für beide Teile eine neue Ära anfangen.

Doch vorher wird nochmal gerockt und wo geht dies in diesen Zeiten besser als im Hall of Fame in Wetzikon. Dort hatte die Band im vergangenen Jahr auch schon das aktuelle Album «Infernum» getauft. Und dieses Mal sagen Infinitas eben ihrer Sänger Lebewohl. Aber hey, es bleiben uns ja beide Seiten erhalten, nur eben getrennt. Und sie sind Headliner des Abends.

Den Anfang um 20 Uhr machen Inner Core, eine Symphonic Metal Band aus Lörrach. Die Band gibt es nun seit 7 Jahren, sie ist female fronted und hat eine CD «Soultaker» eine EP und eine Single zu buche stehen. Und wie es sich gehört, haben sie noch eine Geigerin an Bord. Freut Euch drauf.

Und in keine Schublade zu packen sind die Zürcher Tendonitis, die es schon seit 2003 gibt. In den Musikstil der Band fliessen Elemente von Thrash, Black oder Heavy Metal ein und der Sound ist äusserst energiegeladen. Die Truppe kann auf zwei CD’s zurückblicken, neben einer Single und einer EP, doch dazwischen schieben sie auch immer wieder Demo’s ein. Dies dürfte ein sehr spannender Auftritt werden.

Datum:                                Samstag, 29. August 2020

Ort:                                     Hall of Fame, Wetzikon

Türen:                                 19.00

Konzert:                              ab 20.00

Tickets:                               CHF 25.--, Meet & Greet CHF 35.—

Quellen:                              Facebook, Metal Archives

Text:                                   Martin Rahn

Venue

Hall of Fame
Venue:
Hall of Fame   -   Website
Street:
Zürcherstrasse 49
ZIP:
8620
City:
Wetzikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Info Hall of Fame-Homepage:

Von Donnerstag bis Samstag finden in der Event-Location Veranstaltungen aus Musik, Film und Entertainment statt: von Rock bis House, über Country bis zu Schlager. Comedy-Fans werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

Daily Party-Updates: Hall Of Fame auf Facebook

Beste Unterhaltung geniessen 350 Personen im Main-Floor. In der Gartenwirtschaft mit 50 Sitzplätzen können sich die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill bis in die späten Stunden verpflegen. Besonders erwähnenswert ist die sehr grosse Raucher-Lounge (140 m2!), in der weitere 150 Personen viel Platz finden.

Öffnungszeiten Barbetrieb (Januar bis März):

Donnerstag  20:00 – 01:00

Freitag          20:00 – 03:00

Samstag        20:00 – 03:00

Das Publikum ist bunt gemischt, denn in der Hall of Fame – everybody is a VIP

Registered Users:

You have to login to register for this Event.