Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Title:
Live/wire mit traditionellem Doppelkonzert im Z7
When:
24.09.2021 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock

Description

Live/wire mit traditionellem Doppelkonzert im Z7

Live/wire, die wohl beste AC/DC-Coverband lädt wieder zum traditionellem Doppel-Konzert ins Z7 in Pratteln ein. Und das wird bekanntermassen wieder ziemlich rocken.

Die Band war im Frühjahr eine der ersten Bands, die sich aus dem miefigen Übungskeller wieder herausgewagt hatte um vor Publikum zu spielen. Damals aber vor nur knapp 50 Leuten, die zudem auch noch Maske-tragend auf Stühlen sitzen mussten. Doch die 5 Musiker hatten alles im Gepäck, von den frühesten Werken aus den 70er-Jahren bis zur letzten Scheibe «Power Up» war alles vertreten.

Nun geht es aber wieder richtig zur Sache, wobei es die noch bestehenden Covid-Auflagen zu beachten gilt. Geimpft, genesen oder getestet heisst leider noch immer die Zauberformel für den Einlass bei Veranstaltungen. Bitte beachtet dabei, genügend Zeit einzuplanen, da die Zertifikate zusammen mit einem Ausweis überprüft werden.

Datum:                  Freitag, 24. September 2021

Ort:                       Z7, Pratteln, wo sonst

Türen:                   19.00

Konzert:                 ab 20.00

Tickets:                  CHF 39.50 über www.z-7.ch

Veranstalter:           Z7, live/wire

Quellen:                 Z7

Text:                     Martin Rahn

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.