Eventkalender

EventPics

Show Events

Hey City - Archive

Hey City
Street:
Franklinstrasse 27
ZIP:
8050
City:
Zürich Oerlikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Konzept: An mehreren Wochentagen steht der Club Hey City of music offen für Live- Performances und Konzerte. Konzerte sollen in jeder Musik - Stilrichtung stattfinden können. Die Stilvielfalt ergibt allerdings, dass der Club für Livekonzerte kaum ein Stammpublikum hat. Geeignet sind also Auftritte von Bands welche ihren eigenen Zuhörerkreis haben und für ihre Freunde ein Konzert geben.
Wir empfehlen Musikern welche von auswärts kommen, sich mit einer lokalen und stilistisch passenden Band aus dem Grossraum Zürich für ein Doppelkonzert zu vereinen. Um mit uns Kontakt aufzunehmen finden sich die Infos auf unserer 'Kontakt' Webseite, wir freuen uns. (Text: Hey City-Homepage)

   
 
Date Title Venue City Type
26.04.2014 She Zoo Change-Album-Release-Party Hey City Zürich Oerlikon Hard Rock