Eventkalender

EventPics

News

Corona Irrsinn

Schwierige Zeiten. Das hört man heute überall. Jeder hat eine Meinung, was ja völlig legtim ist. Die Frage ist jedoch meist, ist das richtig. Anders als in der Politik oder in geistlichen Gemeinschaften, gibt es in der Wissenschaft harte Fakten. Wenn man es nicht weiss, weiss man es nicht. Ein Faktum. Dies lässt Raum für Wahrscheinlichkeiten, Spekulationen. Was aber diese Zeit so schwierig macht, ist dass man nicht mehr auf andere hört.

Jeder hat seine Meinung, egeal wie falsch sie ist. Keine Toleranz für Fehler. Keine Toleranz für andere Meinungen. Toleranz darf nicht mit Aktzeptanz verwechselt werden!

Hoffentlich ist der ganze Schlamasel bald vorbei und wir können uns wieder bei stärkenden Getränken und guter Musik entspannen.

 

Soo far... blybet gsund! ;)

Kommentare