Eventkalender

EventPics

News

WÖchentliche News, 14. Mai, 2014

 

Event-Pics

Von einem Konzert ohne Instrumente berichtet Ralph. Hää, wie, ein Konzert ohne Instrumente? Na klar, eine Acappella Band kann sowas! Fotos von Pentatonix im Komplex 457 vom Samstag, 10. Mai.

Ebenfalls am Samstag fand das Konzert von H.E.A.T und von Supercharger in einem anderen Teil der Schweiz statt, namentlich im miniZ7 in Pratteln. Verglichen mit Pentatonix hatte es etwas weniger Besucher. Doch wie heisst es so schön? Klein aber fein!

 

Events diese Woche

Hui, diese Woche ist wieder einiges los! Für die Punk-Rocker unter euch empfehlen wir das Konzert von Larry and his Flask und von Ophelia's Iron Vest im Konzerthaus Schüür in Luzern. Findet statt am Donnerstag, 15. Mai.

Es wird wieder laut in der Biomill! Am Samstag, 17. Mai treten Lombego Surfers, Wolf Wolf und King Lebga & The Loas auf.

Ebenfalls am Samstag besucht die Progression Tour 2014 das Komplex 457. Den Vorbericht inkl. Vorstellung der auftretenden Bands findet ihr hier.

 

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Sonstiges

Diese Woche erreichte uns eine traurige Nachricht.
H.R. Giger ist an den Folgen eines schweren Sturzes gestern Montagnachmittag, 12. Mai 2014, verstorben. Er war zwar in erster Linie kein Musiker, aber durchaus in der Szene bekannt, so schuf er beispielsweise diverse Albumcover. Mehr Infos hierzu auf unserer Facebook-Seite.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare