<

Eventkalender

EventPics

News

Ich schleich mich ins Gurten rein!!

Leute...der Sommer kommt!!! Er ist quasi da! Manchmal verschwindet er wieder, aber er ist da! Grund genug, seine kurzen Sachen herauszuholen. Kurzarm-Tischis, kurze Hosen, Badehosen und und und. Beim anprobieren der Badehose fragt man sich ja praktisch jedes Jahr wieso diese eingegangen sind? Ein nichtwissentlicher Wasserschaden innerhalb der Kommode vielleicht? Ein Einbruch? Der Dieb hat die Hosen mit einer kleineren ausgetauscht? Ok, wir haben lediglich zu viel gefressen und zu wenig trainiert. Ab einem gewissen Alter funktioniert der Körper nicht mehr soooo automatisch bei der Verbrennung. Also, der Speck muss weg...5 Wochen Zeit! Ans Greenfield gehen wir halt noch mit Rettungsring! Aber dann...jaaaaaahhhh...aber dannn...

Die trendgeilen Jungen haben ihre Hosen ja schon seit ein paar Monaten aufgeschlitzt. Langsam kommt der Trend auch bei den Männer'n an und bei den Milf's, Dilfs, Gilfs und was es noch so gibt... Der neuste Trend ist ja, das man sich die Hosen unterhalb des Po's aufschlitzt. Gut...ich als Mann habe ja da nichts dagegen bei den Weiber. Einfach nicht zu lange hinschauen ...nur so diskret und schnell. Kotzen könnte ich, wenn ich daran denke, dass dieser Trend dann plötzlich bei den Männer ankommt...*würg*. Deshalb liebe Freunde opfere ich mich und rette die Männer vor diesem Trend und schlitze meine Hosen bereits heuer auf. Da vergeht dann allen mal die Lust. Seht Ihr was ich bereit bin für Opfer zu bringen? Der Oberhammer ist...diese aufgeschlitzten Hosen werden so gekauft...neee, die sind noch teurer als normale Jeans...hahahaha...wie blöd kann...ach egal. 

Ich schleich mich heuer ins Gurten rein!! Ich dachte mir, dass ich mir mal direkt den Backstage vornehme. Da dieser Mist hier sowieso kein Schwein liest, kann ich hier auch ruhig schreiben wie ich das mache, damit ich es selber nicht vergesse: Ich verkleide mich als "Gurti-Bär" ...das offizielle Maskottchen 2016! Den Eisbären und den schwulen Hasen der letzten Jahre stampfe ich als knuddeliges, plüschiges Knuddel-Duddel-Bärchen quasi von hinten und vorne! HA! Natürlich ist Gurti gelb mit einer Gitarre auf dem Rücken und wirklich so ein süüüsses kleines Gurti-Durdel-Düdidi-Bärchen...HA! Das ist mal ein Schlachtplan! 

Ob es mir gelingt....egal, es geht um den Versuch...beim Greenfield habe ich es letztes Jahr geschafft...ganze 8 Minuten lang...dann haben Sie mich rausgeworfen. Okok...mit Greeni hatte ich es wohl etwas übertrieben mit der Verkleidung...trotzdem! Kunstbanausen! Heuer schaffen wir es! Mit "Gurti"....jaaaaaaaa. Let's rock!

Kommentare