<

Eventkalender

EventPics

News

Selbstmord ist keine Alternative...

Hallalii ruft es aus dem Wald...da bin ich wieder! Ha! Na...habt ihr meine unnützen Artikel vermisst? Natürlich nicht...denn es ist keinem aufgefallen. Ich war in den Ferien...quatsch...also Ferien wären geill, aber es gibt nur noch wenige Orte wo man mit Steinen bezahlen kann. Diamaten sind auch Steine...quasi...quatsch ich habe doch keine Diamanten. Was zum Kuckuck rede ich jetzt bloss...hmmmm...aaaalllsssoooo....

Der dramatische Titel hat für diesen Bericht üüüüberhaupt keine Bedeutung...also, er hat schon eine Bedeutung. Natürlich ist Selbstmord eine Alternative wenn man mit Mutti an einem 3-stündigen Konzert des Alpenland-Quintett teilnehmen muss. Oder wenn man bei der SUISA arbeitet...da gibt es nicht mehr viele Alternativen. Nein, Spass beiseite...ausser das mit dem Alpenland...das würde jeder verstehen.

Tatsächlich ist Frühling und der Sommer ist auch nicht mehr weit...somit die dazugehörigen Festivals und sonstige Outdoor-Aktivitäten uuuuund somit wieder mal Zeit zum abnehmen...da bin ich persönlich bereits seit Monaten eifrig dabei...beim abnehmen. Ha! Bereits habe ich erfolgreiche 764,279 Gramm abgenommen. HAAAA! Da staunt ihr was? Aber...das schafft jeder und jede...ich schwöre...ungelogen. Meine Suppen- und Chips-Diät schlägt seit Monaten sensationell an. Ich kann da je nach Bedarf meinen Diät-Plan natürlich weitergeben...kein Problem.

Sooo...ich melde mich wieder sobald ich von den Hoschis aus der Konzert-(Ferien)-Abteilung Bescheid bekomme, was wir in diesem Jahr an Festivals empfehlen. Zwischenzeitlich könnt Ihr die Tickets natürlich gewinnen bei den Verlosungen. Als dann...ich stehe Euch gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung. Euer Doktor Love....nein, Spass...der Stille mit der Brille

Kommentare