Eventkalender

EventPics

Wahnsinn! Oder doch Irrsinn?

Stürmische Zeiten.. nun gut, die Stürme sind vorbei. Dennoch sind alle im Kaufrausch und kaufen sich Hamster. Nein warted... Ahja! ... Tätigen Hamsterkäufe. Ja so rum ists richtig.

Das Corona-Virus überschattet gerade unsere Zivilisation. Gut so schlimm wie die Pest oder die spanische Grippe ist es nicht. Zumindest nicht physisch. Aber in unseren Köpfen schon.

Es gibt eine neue und junge Uriella! Hoffnung! oder so.

Eine Grossveranstaltung nach der anderen wird abegsagt und verboten! Verboten! Komm mir ja da schon ein wenig wie in China vor. Dennoch halten wir euch auf dem laufenden, ob wann und wie Events abgesagt werden, auf unsere Facebook-Seite.

Und denkt daran, schon 2/12 oder 1/6 des Jahres sind rum! ;)

Gute Reise

Kommentare