Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste feiert 2000 Likes auf Facebook

Event-Pics

Martin berichtet von einem gelungenen Abend im z7. Er schreibt: „Einmal mehr zeigt sich, dass auch Bands mit weniger Publikum ein geiles Konzert abliefern können. Und dass diese Bands auch eine Plattform wie das Mini-Z7 benötigen. Weiter so!“

Auf der Bühne war Fox mit Supportband Grove. Bilder und Bericht vom Donnerstag, 11.9.

Am Wochenende feierte Solothurn die international bekannte Schweizer Band Eluvetie gleich zweimal: Am Samstag, 13.9. traten die Band, wie angekündigt, vor ausverkauftem Kofmehl auf die Bühne. 24 Stunden später, am 14.9. gaben sie auf der selben Bühne ein Zusatzkonzert, vor weniger Zuschauern, ohne Support und mit geänderter Setliste. Roman war beeindruckt: „...die Energie und Präsenz der gesamten achtköpfigen Mannschaft war beeindruckend.“

Events diese Woche

Nebst zahlreichen Konzerten (siehe Konzertliste) findet Morgen Donnerstag, 18.9. die Premiere des Schweizer Films „20 Regeln für Sylvie“ statt.

Verlosungen

Diese Woche konnten wir 14 (!!) Konzertfreunde glücklich machen, haben wir sie doch gratis an ein Konzert geschickt. Man sieht also, mitmachen lohnt sich! Aktuelle Verlosungen findet ihr hier. Um mitzumachen genügt jeweils eine kurze E-Mail.

Sonstiges

Schwarzeliste.ch feiert (hoffentlich bald!) 2000 Likes auf Facebook!

Um diesen Anlass zu feiern verschenken wir ein professionelles Fotoshooting im Fotostudio inkl. Visagistin! Durchführen wird dieses unsere Fotografin Florence und unser Fotograf Martin. Das Shooting findet in Basel statt und der Termin wird individuell vereinbart.

Wir verlosen das exklusive Shooting unter all jenen, die bei schwarzeliste.ch gefällt mir klicken und diesen Beitrag liken und teilen.

Die Glücksfee wird am Sonntag, 5. Oktober der/die glückliche GewinnerIn ziehen.

Viel Glück!

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare