Eventkalender

EventPics

News

Richtigstellung, Verlosungen, Suisa und mehr...

Holla Leute. Da bin ich wieder: Der Stille mit der Brille. So. Da muss ich gerade mal was richtig stellen. Ich werde manchmal mit unserem Superman-Konzertfotograf verwechselt. Der hat mit dieser Texterei nicht viel am Hut sondern fröhnt seiner Leidenschaft und wuschelt sich durch die Konzerte um die besten Pics zu schiessen. Der ist zwar auch ein Stiller aber nicht so der Schreiberling. Also Leute...nicht verwechseln.

Verlosungen: Es läuft nach wie vor auf Hochtouren mit Verlosungen bei den Konzerten. Schaust du beim Button "Verlosungen" und schreib eine email an uns und vielleicht hast du ein Ticket für dein Lieblingskonzert gewonnen. Freude herscht.

Dann wieder einmal zur SUISA. Leute, ja wir nehmen uns das Recht die SUISA zu kritisieren. Wir bezahlen auch mehrere tausend Franken an diese längst überholte Institution. Auch ist es uns zu wider, wenn wir hören das gewisse Industrien (u.a. ein sehr bekannter Radiosender), die über genügend Kapital verfügen, um sich mit Rechtsanwälten beim Gericht mit der SUISa herumzuschlagen, keine oder sehr geringe "Alibi-Gebühren" zahlen. Leute...das geht so nicht. Wir wollen sicher keinem Künstler/Band ans Bein pissen, der sich die Mühe gemacht hat ein eigener Song zu schreiben. Der darf was verdienen...aber Leute...es werden beide 'abgezockt'. Der "kleine Veranstalter" sowie die "kleinen Künstler".

...und dann noch...Leute...es wird wieder ein geiler Festival-Sommer. Wir haben es im Urin. Die ersten Programme sind schon raus...und so wie wir von weiteren Programmleitungen hören, wird es in diesem Jahr so richtig richtig geil.

Alsdann...let's rock! Yehaaa...

Kommentare