Eventkalender

EventPics

News

Zermatt unplugged - mitten drin

Holla die Waldfee...da bin ich wieder. Der Stille mit der Brille. Nun denn, seit meinem Rauswurf aus dem Gurten-Festival habe ich mich nun quasi offiziell in das nächste Festival hineinkatapultiert. Das Zermatt unplugged.

Mit einer Gruppe von Freunden haben wir uns mal schnell als Helfer rekrutieren lassen. Mehr Festival geht gar nicht! Bereits das Helferfest am Montag ist eskaliert und hat merkliche Spuren physischer Natur hinterlassen. Trotzdem ist diese Erlebnisperspektive quasi "inkognito" empfehlenswert. Es sind wirklich ganz geile Acts am Start z.B. Sarah Connor, Kodaline u.v.m. Was uns aber überrascht hat, waren die Travellin' Brothers aus Spanien. Aber die Festivalwoche ist noch jung und wir versuchen so lange wie möglich unendeckt zu bleiben, damit wir ein echtes Bild dieses Festival's wiedergeben können. Auf auf in die nächste Runde.

 

 

Kommentare