Eventkalender

EventPics

News

Tag der Arbeit... und der Musik!

Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit. Nur noch wenige gehen demonstrierend auf die Strasse, um sich für die Rechte der Arbeitnehmenden einzusetzen. In manchen Kantonen der Schweiz zählt dieser Tag als Sonntag, es wird folglich nicht gearbeitet. Es kann sich also freuen, wer in einem dieser Kantone wohnt. Wobei auch nicht traurig sein muss, wer nicht frei hat, denn der zweite Tag des Loudfest im Komplex in Zürich beginnt zwar schon um 16.30 Uhr, dauert aber sicherlich bis in die späten Stunden!

Event-Pics

Letzten Donnerstag, 24. April fand die Rebellion-Tour  im Kofmehl statt. Mit dabei waren die Metal und - Hardcorebands Madball, Biohazard, Wisdow in Chains, Devil In Me und Final Prayer. Unser Fotograf Dani liefert uns phänomenale Bilder der Konzerte.

Events diese Woche

Wie eingangs erwähnt, das Loudfest – Second Day geht über die Bühne!

„Seit 25 Jahren im Auftrag des einzig wahren Blödsinns!“, das sagt die Blödelband J.B.O über sich selbst. Tja, was bleibt da noch zu sagen... Erleben könnt ihr die Spassmacher am Freitag, 2. Mai im z7.

Aus dem luzernischen Konzerthaus Schüür winken uns Cult of Luna und God Seed zu. Zurück winken könnt ihr am Montag, 5. Mai.

Ein norwegisch-deutscher-schweizer-Abend gibt es in der Alten Kaserne, Zürich zu erleben. Am kommenden Mittwoch treten dort drei Bands auf: Taake (Nor), Unlight (Ger), sowie Hån (CH).


Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

 

Kommentare