<

Eventkalender

EventPics

News

Meister Lampe sagt Adieu!

 

Der Rocksterhase begab sich erneut auf eine einjährige Tour um die besten Musiker, die lautesten Bands und die eindrücklichsten Gigs zu suchen. Wir sind gespannt was er uns im nächsten Jahr liefert! Doch auch ohne Meister Lampe finden diese Woche tolle Konzerte statt.

Event-Pics

Letzte Woche trafen gleich zwei Galerien aus der kleinen aber feinen Biomill bei uns ein. Dort gingen am Osterwochenende die legendären Osterrocks über die Bühne.

Part 1 mit '77, Dizzip und Wildwood

Part 2 mit Steffe La Cheffe

 

Events diese Woche

Der aus dem z7 bestens bekannte Wolfi legt am Freitag, 25. April 2014 in der Rockbar Sissach alles von Black bis Thrash-Metal auf. SheZoo, eine Hard-Rock-Band aus der Schweiz, präsentiert am Samstag, 26. April ihre neue CD „Change!“. Der Eintritt hierfür im Hey City ist Gratis! Im z7 in Pratteln ist am Sonntag, 27. April Sonata Arctica zu Gast. Am Mittwoch, 30. April rockt D.A.D die Bühne. Wenn Lizzy Hale, Sängerin und Gitarristin von Halestorm die Bühne betritt, dann atmest du lieber noch einmal tief durch.“ Tief durchgeatmet wird am Dienstag, 29.April im Komplex 457 in Zürich.


Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Sonstiges

Wichtiger Hinweis für Steve Hackett-Fans:
Das Konzert vom Dienstag, 13. Mai 2014 um 20:00, in der Eventhalle Basel wurde heute geändert!
Neu wird Steve Hackett zum selben Datum im Z7 in Pratteln um 20:30 Uhr auftreten. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gütligkeit. Es gibt einen einheitlichen Ticketpreis von 77.- SFr., dies bedeutet dass Ihr für bereits gekaufte Kategorie 1 und 2-Tickets die Preisdifferenz an der Abendkasse des Z7 rückvergütet erhält. (Quelle: Ticketcorner, 24.04.14).
Schwarzeliste hat reagiert und den Vorbericht ensprechend angepasst.

SHAKRA-News: Sänger John Prakesh verlässt die Emmentaler Band.
«Meine beruflichen und privaten Ziele lassen sich nicht mehr mit dem Aufwand als Sänger einer international tätigen Rockband vereinbaren», erklärt Prakesh. (Quelle: Blick online, 23.04.14)

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

 

Kommentare