<

Eventkalender

EventPics

News

Rockige Ostern stehen vor der Tuer

 

Der eierversteckende Osterhase ist für Kinder. Wir haben dafür den energiegeladenen Rocksterhasen! Und zur Einstimmung gibts einige Konzertfotos der vergangenen Woche.

Event-Pics

Die vielen Leute verlagerten sich in die Konzerthalle um den spherischen Klängen der australischen Metalcore-Band zu lauschen.“ So beschreibt Fotografin Florence der Moment, als am Sonntag, 13.April, die Band Northlane die Bühne des Kofmehls betrat. Der Hauptact aus Grossbritannien, Architect „sprengte die Stimmung im Saal“. Na, wenn das nicht nach einem richtig gelungenem Konzertabend klingt! Architects, Stray From The Path, Northlane & More Than Life im Kofmehl

Events diese Woche

Der Rocksterhase ist in Zürich, Luzern und Laufen unterwegs! Im Konzerthaus Schüür in Luzern ist er am Donnerstag am Easter Metal Blast, am Freitag beim Konzert von The Adicts anzutreffen. Einen – oder auch zwei – Eierlikörs genehmigt er sich im X-Tra in Zürich am Schwarzen Ball. Donnerstags sowie Samstags lässt er sich die grossen Ohren in der Biomill vollrocken, bzw. hip-hoppen. Osterrock 1 mit '77, Osterrock 2 mit Steff La Cheffe

Verlosungen

Gratis mit Begleitung ins Komplex 457 (Zürich), 2-Tage an die Rocknacht Tennwil, ins Z7 (Pratteln) oder Biomill (Laufen)! Klingt gut? Verlosungen gibts hier.

Sonstiges

Leider abgesagt wurde das Konzert der Bands Heaven's Basement und Glamour Of The Kill im Konzerthaus Schüür vom Sonntag.

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare