<

Eventkalender

EventPics

News

verlÄngertes Wochenende #2

Uns geht’s doch gut: Schon wieder ein verlängertes Wochenende! Auch das Wetter soll gut, sogar tropisch heiss, werden. Aber ganz egal wie heiss es tagsüber wird, wir interessieren uns für die Abende. Viele Bands verstecken sich am Tage in dunklen Höhlen und treten erst auf die Bühne, wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter den Hügeln verschwunden sind.

 

Event-Pics

Wir alle hatten ein tolles Wochenende! Von einem feucht-fröhlichem Punk Rock-Abend berichtet Dani Strub. Er war am Freitag am Konzert von Pennywise im Komplex 457. Supported wurden sie von der Schweizer Band Burn Out sowie von der Deutsch-Amerikanischen-Combo Scheisse Minnelli. Tolle Fotografien und ein ausführlicher Bericht findet ihr hier

Ebenfalls am Freitag war das Berliner Elektro-Trio Moderat in der Reithalle Basel zu Besuch. Es ist von einer ausgelassenen und euphorischen Stimmung die Rede.

Am Samstag war Dani schon wieder on stage, beziehungsweise in front of stage: Er berichtet von einer bezaubernden Fee mit neckischer Brille. Diese erschien im Volkshaus in Zürich und Dani schwebte der Name Tori Amor vor. Mehr dazu hier

 

Events diese Woche

Am Donnerstag Abend 5. Juni, tritt We Are Scientists aus New York in Basel auf. Wer Lust hat die Indie-Rock-Band zu erleben, kann dies morgen in der Kaserne. Am Samstag, 7. Juni gastieren die Interpreten vom Weltweiten Hit „Butterfly“ in Solothurn auf. Crazy Town besucht uns im Kofmehl.

Im z7 in Prattelen finden diese Woche vier (!) Konzerte statt. Welche dies sind und natürlich auch wo sonst noch interessante Events stattfinden, gibt’s wie immer auf unserer Event-Liste.

 

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Sonstiges

Was passt besser zu schwarzeliste.ch als eine "dunkle" Ticketverlosung zu präsentieren. Mit dem Veranstalter ABC Production AG können wir 1*2 Tickets fürs BLACK SABBATH-Konzert am Freitag, 20. Juni 2014, im Hallenstadion Zürich verlosen!! Achtung: Es sind nur noch wenige Tickets im VVK. Neben dem "Prince Of Darkness und seinem Gefolge" wird mit SOUNDGARDEN als Support eine weitere grossartige Band auf der Bühne sein. Lest dazu mehr im Vorbericht zum Konzert.

Als "Schmankerl" findet Ihr auf youtube einen Live-Mitschnitt von User hellspawn3000 zum Song "God Is Dead" vom aktuellen Album "13" (VÖ: Juni 2013): http://www.youtube.com/watch?v=1UTFQzjPhfo Ihr wollt direkt bei der Verlosung mitmachen, dann folgt diesem Link.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

Kommentare