<

Eventkalender

EventPics

News

Boom

Boom-Boom! Nach dem Knall folgt ein sonniger Tag und eine schwarze Nacht.

Event-Pics

Fotograf Dani war am Freitag, 22. August an der Rockparty in Winterthur (u.a. Airbourne) mit dabei. So beginnt er den Konzertbericht:

So muss es sein – ein Steigerungslauf der Stimmung von Act zu Act. Waren zu Beginn etwa 3/5 Fanfläche beim ersten Supportact besetzt und die Stimmung eher dürftig, war beim Headliner Airbourne das pure Gegenteil der Fall. So eng die Konzertbesucher standen, hatte man das Gefühl das Konzert sei praktisch ausverkauft und augenscheinlich hatten die Fans mächtig Spass. Der Bierkonsum stieg genauso wie die Stimmung und das Personal im zum Bierstand umfunktionierten Brunnen inmitten der Steinberggasse hatten reichlich zu tun mit Ausschenken.

Klingt doch gut! Weiterlesen und tolle Bilder anschauen könnt ihr hier.

Events diese Woche

Boom! - Boom Openair 2014 in Diegten: Freitag, 29. August Country Night, Samstag, 30. August Rock Night.
Sonniger Tag - SummerDays in Arbon: Samstag, 30. August mit u.a. Pegasus, Bastian Baker und The Boss Hoss
Schwarze NachtBlack Rose VI: Samstag, 30. August Gothic Party im Soca Basel, organisiert vom Gothic Club Schweiz

Sonstiges

Konzertankündigung:
Architects mit Support: Counterparts / Blessthefall / Every Time I Die
Ort/Zeit: Montag, 23. Februar 2015, 20 Uhr, Komplex 457 Zürich

Vorverkaufsstart: Freitag, 29. August 2014, 9 Uhr
Hier geht's zu den Infos von Veranstalter Good News. 

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

Kommentare