<

Eventkalender

EventPics

News

Herbst

Brrrr.

kalt!

was tun?

Konzerte!

zu Hause?

Konzertbilder!

warm

ums Herz.

 

Event-Pics

Übersicht

Diese Woche sind vier neue Galerien hereingeschneit, bzw. geblitzt.  Wobei man das so auch nicht sagen kann, schliesslich werden Konzertfotografien ohne Blitz gemacht!

Donnerstag, 30.10.14: Crossfaith, Silent Screams und Coldrain im Zürcher Komplex 457. Florence berichtet von witzigen Besuchern, guten Supports und fetter Party und liefert dabei auch noch gute Fotos.

Am Freitagabend, 31. Oktober 2014, spielten Bryan Ferry und Schiller unter dem Motto „Sound Inventors“ an der Baloise Session in der Event Halle Messe Basel. Herrschte draussen an der Hebstmesse Jubel, Trubel, Heiterkeit ging es ruhig und gediegen im Konzertsaal zu und her. Man kann in dieser Beziehung von einem Entfliehen in eine Relax-Oase sprechen. Dies nahmen sehr viele Fans der Achtziger Jahre und aus der Electro/Gothic-Ecke war und sorgten dafür dass dieses Konzert praktisch ausverkauft war. Alle Tischchen waren besetzt und es blieben nur vereinzelte, wenige Stühle unbesetzt – sehr zur Freude des Veranstalters.

Von einem erfolgreichen Abend (Sa. 1.11) mit Bury Tomorrow, Hands like Houses und Save your last Breath berichtet unsere Fotografin Florence. Wie das Publikum war auch sie von den Konzerten begeistert und vermag uns zu begeistern mit ihren tollen Aufnahmen.

Alcest aus Frankreich und OPETH aus Schweden waren am Samstag, 1.11.14, in Zürich im Komplex 457 zu Gast.  Die Progressive Metal-Fans erlebten einen Konzerthöhepunkt 2014 mit einer sehr guten (man staune) Soundqualität. Fotos und ausführlicher Bericht von Dani.

Events diese Woche

Auch diese Woche finden sich interessante Acts auf Schweizer Bühnen wieder. Einen guten Überblick bietet unsere Agenda. Besonders zu erwähnen sind Airbourne im z7, am 10.11.14 und The Gaslight Anthem im Volkshaus Zürich, 12.11.14.

Sonstiges

Die Aufmerksamen von euch haben bemerkt, dass letzte Wochen die News fehlten. Dafür möchte ich mich entschuldigen, letzte Woche war immer etwas los und ehe ich mich versah war die Woche auch schon vorbei.
Ausserdem gab es in den letzten Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite, dies sollte nun behoben sein. Die Probleme wurden extern verursacht, durch von uns ergriffene Massnahmen sollte dies nicht mehr passieren.

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare