<

Eventkalender

EventPics

Mit der Tracht zum Heavy Metal-Konzert!

Hola die Waldfee...hab wieder ein Thema gefunden, das unser Chef zur Verzweiflung bringt. Er ist eigentlich ein ganz lieber wenn er so Zeugs vor sich hinbrüllt 'das interessiert keine Sau' und so. 

Gut, ich könnte über Bands schreiben oder über die Entwicklung des Heavy Metal. Da gibt es milliarden von millionen Themen, die wir anschneiden könnten... Oder ich schreibe über Sachen die keine Sau interessiert. Das letztere finde ich jetzt cooler...und witziger. HA! Also, hier ist der Moment sich den Verlosungen und unseren Bildern zu widmen.

Heuer schreibe ich über die sogenannte "Löffelliste". Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin, befinde ich mich gerade in dieser...na, sagen wir mal doofen Situation wo ich mir eine solche Liste angelegt habe. Dinge die man tun will bevor man den "Löffel" abgibt. Ja, das ist die 'Löffelliste'. Schlussendlich schreibt man nur auf, was man gerne tun möchte, aber dies aufgrund seinem Umfeld und den Verpflichtungen (noch) nicht gemacht hat. Meistens rückt diese ominöse Liste dann in den Vordergrund, wenn man sich am Anfang eines neuen Lebensabschnitt bewegt. Bei Paaren ist solch eine Liste nur sinnvoll, wenn man Sie zusammen schreibt. Aber ist eigentlich nicht der Sinn der Sache....

Na, auf jeden Fall ist solch eine Liste nicht das Dümmste, obwohl einige Punkte in meiner Liste mehr als fragwürdig erscheinen. Mit einer Tracht zu einem Heavy Metal-Konzert...dieser Punkt steht jetzt nicht ganz oben auf der Liste, aber ja...was soll schon passieren. Allerhöchstens eine Schlägerei, aber dann könnte ich den Punkt 'bei einer Schlägerei mitmachen' auch schon streichen und den Punkt 'sich völlig daneben benehmen' auch schon. HA! 

Es ist egal was für Punkte man sich auf seiner Liste macht, denn schlussendlich kann man nur wachsen, wenn man seine Komfortzone verlässt! Tja, ich bin dann mal soweit, ein paar meiner verrückten Punkte umzusetzen. Also, wenn Ihr beim nächsten Konzert jemanden seht, der in einer Tracht rumläuft....ja dann könnte ich das sein.

In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich bei unseren Verlosungen mitmachen und natürlich gewinnen. In jedem steckt ein Gewinner...maaaaaaaannnn, ich hasse solche spirituellen Sätze. Wobei ein Punkt in meiner Liste ist 'in einem mir unbekannten Pub sagen, dass man gewonnen hat, aber nicht was' HA!

 

Kommentare