<

Eventkalender

EventPics

News

News 15. Oktober 2014

Event-Pics

Am Freitagabend, 10. Oktober 2014, sorgten die Amis Black Stone Cherry und die Australier Tracer für einen grossen Publikumsaufmarsch im Solothurner Kofmehl. Der zu Beginn mässig gefüllte Saal wurde immer wie voller, so dass schatzungsweise etwa 750 Fans zum einen sehr guten Musikplausch kamen. Der Balkon war aus diesem Grund auch geöffnet. So war doch ein wenig mehr Spielraum um sich zu bewegen und nicht gleich dem Nachbar den Drink auszuschütten. Viele der Fans waren im Alter von 20 bis 40 Jahren und aufgrund der T-Shirts als Alternative Rock-Fans auszumachen.

Wer es noch nicht weiss, in Pratteln gibt es neben dem Z7 und dem MiniZ7 auch noch eine weitere Bühne, auf welcher kleine, aber feine Konzerte stattfinden: im Tramstübli.Am Samstag, 11. Oktober 2014 spielte dort mit Tortilla Flat eine Band aus Langenthal, die es bereits seit 1991 gibt. Rock-gewöhnte Ohren werden möglicherweise noch nie von ihnen gehört haben. Sie spielen schottisch-irische Melodien, die sie je nach Konstellation auch mal mit Dudelsäcken und Blockflöten ergänzen. Seit 1996 haben sie schon diverse Platten aufgenommen.

Events diese Woche

Einige Konzerte gehen diese Woche über die Bühnen, checkt die Agenda!

Sonstiges

Am 18. Oktober 2014, werden wir in Büsserach mit einem Inshostand bereit stehen. „Insho? Na, das ist wohl ein Tippfehler!“ - Keineswegs, denn unser Inshostand vereinigt zwei elementare Dinge des Lebens: Infos und Shots. An unserem Stand gibt es also nicht nur Infos von freundlichen Menschen, sondern auch prima Shots mit welchen ihr nicht nur eure Leber, sondern auch schwarzeliste.ch unterstützt.
Facebook-Event:
Tag der offenen Türe Büsserach, 18. Oktober 2014

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.



Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

Kommentare