<

Eventkalender

EventPics

News

Endspurt 19. November 2014

Polo Hofer ist auf seiner Ändspurt-Tour durch die Schweiz. Mit seinen knackigen (fast) 70 Jahren ist er noch immer auf Tour und wie es aussieht werden die meisten seiner Konzerte ausverkauft sein.
Wir haben beinahe schon Dezember, folglich sind wir alle auf einem Endspurt. Was wollten wir dieses Jahr noch erledigen? Was waren eigentlich meine guten Vorsätze für dieses Jahr? Huch, mehr Sport, mit dem Rauchen aufhören? Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Event-Pics

Diese Woche haben wir vier Galerien für euch parat. Letzten Mittwoch, 12. November 2014, ging in Zürich und in Luzern die Post ab. In Zürich spielten die amerikanischen Alternative Rocker The Gaslight Anthem im Volkshaus. Als Support waren die Bands Deer Tick und Bayside verantwortlich den Fans einzuheizen. In Luzern gab es „die totale Vielfalt“: Lehmann, Acyl, Amoral und Dark Tranquility präsentierten sich in der Schüür.

Im Pass schon fast 70 Jahre alt, auf der Bühne 25 Jahre jung: Geile Siech Polo Hoferwar am 15. November im z7 zu Besuch. Und ausserdem am selben Tag: Rock & F’N’Roll in Basel – Slash feat Myles Kennedy and the Conspirators in der St. Jakobshalle.

Events diese Woche

Holy Moly, diese Woche ist wieder ganz schön was los! Von Garagerock in der Schüür, über das Black Metal Festival Into the Void, über einen gemütlichen Abend mit Roli Frei, bis zu Elektro in Basel, für jeden Geschmack hat es etwas dabei! Check it out!

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare